dieb- welche dolche und rüstung? (Skyrim)

will ein dieb werden. kann mir jmd bilder der besten dolche und leichten rüstungen schicken?

Frage gestellt am 28. Juli 2012 um 23:33 von dsfhaoshfa

3 Antworten

wozu bilder?
mach die diebesgilde und die dunkle bruderschaft

Antwort #1, 29. Juli 2012 um 00:49 von dr-eckig

Naja beste Ausrüstung kann man in diesem Fall nicht sagen.. Eigentlich solltest du wenn du wirklich gute Sachen haben möchtest, dir deinen Schmiedeskill, Verzauberer und Alchemieskill hochpushen..
Dann solltest du eine Waffe Schmieden bzw Die Deadra Dolche ..
Im Schmiedeskillbaum solltest du auch den Perk "Arkaner Schmied" haben. So dann gehst du zu einem Alchemielabor und Braust dir diese Tränke: "Schmiedekunst verstärken" und "Verzauberkunst verstärken".
Dann gehst du zum "Arkanen Verzauberer" und verzauberst deine Dolche so wie du sie haben möchtest ... Denke dran vorher einen "Verzauberung verstärken" Trank.. Somit wird die Verzauberung stärker ^^ Aber denke daran das der trank nur eien kurze zeit hält also musst du dich beeilen .. Naja danach gehst du zu einem Schleifstein und verbesserst deine Dolche .. allerdings nimmst du wieder vorher einen Trank .. allerdings diesmal den "Schmeidekunst verbessern" Trank .. und fertig sind deine Dolche :D die sollten eigentlich erstmal stark genug sein .. Das gleiche kannst du halt auch mit Klamotten machen .. da machst du dir dann halt zum Beispiel ein Diadem mit "einhändigkeit verstärken" und so weiter .. da du als assassine nicht wirklich einen rüstungswert brauchst, solltest du allerdings nur leichte rüstung nehmen .. besorg die Roben oder was weiß ich .. aber solltest nicht mit einer Schweren Deadra Rüstung rumlaufen .. :D naja ich möchte noch hinzufügen dass, das was ich erklärt habe, keine möglichkeit ist um die ultimative ausrüstung zu machen... da kommen noch mehr schritte zu aber es sollte ersteinmal reichen .. beschäftige dich etwas mit alchemie etc und du wirst sehen wie man sich eine super ausrüstung machen kann :) Hoffe ich konnte helfen :)

Antwort #2, 29. Juli 2012 um 02:06 von Kextreme

jap vielen dank^^

Antwort #3, 29. Juli 2012 um 11:40 von dsfhaoshfa

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Große Neuigkeiten von Gamigo: Im Rahmen einer Pressemitteilung kündigt der Publisher an, dass mit Ironsight (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)