Kisten und Hand wird schwarz (Minecraft)

Moin und hallo ich habe folgendes Problem mit Minecraft immer wenn zu nah an einer Kiste bin wird die einfach schwarz das gleich passiert mir auch mit schildern und auch mit der Hand auch wenn ich Fackel daneben stelle passiert nichts und ich habe auch schon sehr sehr lange nach einer Antwort gesucht bitte um Hilfe.

Frage gestellt am 28. Juli 2012 um 23:39 von Ministora

3 Antworten

das sind nur Grafik bugs die seit dem Kisten Animationene haben vorkommen.

Antwort #1, 28. Juli 2012 um 23:51 von GaBre

ja aber kann ich die beheben weil das ist immer und es nervt ziemlich und könnte ich das evtl. beheben wenn ich die Animation der Kisten entferne

Antwort #2, 29. Juli 2012 um 00:27 von Ministora

Lässt sich nicht beheben. Es liegt an sich nicht an der Animation, sondern daran das Kisten zwar kleiner Aussehen aber immernich ganze Blöcke sind. Aus mir nicht bekannten Gründen kommt es da zu Licht fails. Also wird die Kiste nicht schwarz, sondern bekommt einfach kein Licht ab.

Antwort #3, 29. Juli 2012 um 00:54 von GaBre

Dieses Video zu Minecraft schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Minecraft

Minecraft

Minecraft spieletipps meint: Kreativer Mix aus Puzzle, Rollenspiel und Geschicklichkeit: Das etwas andere Lego-Spiel, das süchtig macht. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Matterfall: Eins mit der Materie

Matterfall: Eins mit der Materie

Es ist mal wieder Zeit für ein PS4-exklusives Spiel von Housemarque. Da dürfen sahnige Partikel-Effekte ebenso (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint Kalenderwoche 34

Das erscheint Kalenderwoche 34

Nächste Woche läuft die gamescom - da kann doch eigentlich nicht viel Wichtiges nebenbei passieren, oder? Fals (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Minecraft (Übersicht)