Grade geheiratet! Jetzt ist meine frau weg? (Skyrim)

hay leute also ich hab da mal ne frage nämlich ich hab vor kurzem geheiratet die Lydia aus weißlauf jedenfalls als der typ mit der trauung fast fertig war ist sie shcon raus gegangen jetzt ist sie fort. Sie ist weder in meinem haus noch da wo ich sie zu letzt gesehen habe... bitte hilfe :/

Frage gestellt am 29. Juli 2012 um 00:17 von Der_Tofu_Schlingel

3 Antworten

Die Ehefrauen verschwinden da gerne mal, aber sie sollten sich einfach auf dem Weg nach Haus befinden, wenn du Glück hast, siehste sie nach ein paar InGame-Tagen in Weißlauf wieder.
Wenn du Pech hast, ist sie komplett aus dem Spiel entfernt worden und du siehst sie ohne CCs (evtl auch Mods) mit diesem Charakter nicht wieder...

Antwort #1, 29. Juli 2012 um 00:48 von Fable_2

Danke für den Hinweis! ich hoffe meine sie wird zurück kommen :D

Antwort #2, 29. Juli 2012 um 00:59 von Der_Tofu_Schlingel

Ne einen Moment :D Ich habe auch Lydia geheiratet und Lydia zu heiraten geht nicht ohne Probleme ist nähmlich Verbuggt ^^ Du musst dich mit hilfe eines Konsolen Cheats zu ihr Porten und mit ihr sprechen. Eig. Müsstest du ihr DIREKT nach der Hochzeit sagen das sie bei dir einziehen soll. Das geht jedoch nicht das sie einfach verschwindet. Sie ist IMMER NOCH in der Kirche. Das Problem ist du kannst sie nicht sehen. Ist nun mal ein Spiel fehler doch ich sage dir in ein Paar schritte was du tun musst. Da musste ich auch durch.

Schritt 1.

Konsole öffnen auf " ^ "

Schritt 2.

Befehl eingeben eingeben " player.moveto 000A2C94 "
(ohne die Gänsefüßchen ^^)

Schritt 3.

Jetzt bist du bei Lydia. Vieleicht war sie auch iergendwo
In der Wildniss ^^ Jetzt sprech sie an sie fragt dich wo ihr Wohnen wollt. Dann wällst du Dein Haus oder ihr Haus. Da ihr das Gleiche Haus habt Wähle einfach dein ^^ Und schon geht sie in dein haus und da findest du sie auch (:

Antwort #3, 30. Juli 2012 um 09:47 von Giiango5

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Videospiel-Romane: Die 10 besten Bücher für echte Fans

Videospiel-Romane: Die 10 besten Bücher für echte Fans

Der Sommer steht in voller Blüte und die Sonne lacht. Aber was tun, wenn man im Urlaub auf PC und Konsolen (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint Kalenderwoche 34

Das erscheint Kalenderwoche 34

Nächste Woche läuft die gamescom - da kann doch eigentlich nicht viel Wichtiges nebenbei passieren, oder? Fals (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)