Wüste (meinungen) (GTA 5)

Wird es wieder eine Wüste geben? was meint ihr?

würde ich echt geil finden, denn in GTA IV hat man ja vergeblich nach landschaft ect. gesucht

Frage gestellt am 29. Juli 2012 um 00:26 von RoboRickFischMilch

ja ic denk das es wüsten geben wird

Antwort #1, 29. Juli 2012 um 00:50 von Skrol_Inator

Ne, weißte überhaupt nicht, die Szene im Trailer mit der Kneipe in der Wüste ist nur eine optische Täuschung.

Antwort #2, 29. Juli 2012 um 01:57 von DeadSkullhead

achne wustest du das es in ls viel wüsten gibt und jetz rat ma wo gta5 spielt nein nicht war ...

Antwort #3, 29. Juli 2012 um 01:59 von Skrol_Inator

Dieses Video zu GTA 5 schon gesehen?
haha, das im trailer kann man nicht wirklich als WÜSTE bezeichnen, ich meine sowas wie in San Andreas, mit Area 69 (Area 51) ect.

Antwort #4, 29. Juli 2012 um 02:33 von RoboRickFischMilch

Nein nur Los Santos und Umland, Berge und Hügel wurde schon bestätigt.

Antwort #5, 29. Juli 2012 um 13:08 von ROAD_RUNNER

was wollt ihr eig. von new york erwarten ? dass da ganz viele strände, wälder, hügel etc... sind ? :D ich bin zufrieden wie R* new york so geil nachentwickelt hat *_* und der central park hat mir schon ausgereicht :D (außerdem gibt es bisschen landschaft in liberty city) aber egal... ja, ich denke in gta V wird so ne richtige wüste wie die von las venturas nicht geben. vllt ein (oder mehrere) bezirke die so ein bisschen mit wüste und land vermischt sind (wie im trailer bei den windrädern und dem geländewagen) mehr aber auch nicht ^^

Antwort #6, 29. Juli 2012 um 16:09 von BlackTigerBj96

BlackTigerBj96
du hast lieberty soll new york sein und da gibt es das eben mal in new york nicht. Mir hat der park auch schon gereicht. Mir fehlen in GTA IV aber die garagen um autos zu speichern. Ich würde es in GTA V cool finden wenn es parkplatz und Garage zum speichern von Autos gibt.

Antwort #7, 29. Juli 2012 um 22:48 von gelöschter User

ja wieder garagen zu haben wäre cool... aber des hat grad nicht viel mit landschaft zu tun, oder ? :D

Antwort #8, 30. Juli 2012 um 10:16 von BlackTigerBj96

ich fänds geil wen es

1 eine naturstdt(afrika) gibt wo wenig häuser sind,kleinen sidlungen und viel natur mit bsp. rampen , stunt parks

2 eine großstadt (new yort,china,japan) wo viele häuser stehen , viel bevölkert, mehrere städte also new york 50% der karte china 30% und japan 20% und wo es ein nachtleben gibt mit bsp. bar clubs

3 eine wüstenstadt (mexico,ägypten) inetwa so aufgebaut wie red dead redemtion blos modern

Antwort #9, 30. Juli 2012 um 12:20 von Skrol_Inator

Skrol, deutsch liegt dir wohl nicht so gut, wa?

Antwort #10, 30. Juli 2012 um 12:24 von NoNameGlatze

Skrol_Inator
ich verstehe es nur zu 50 prozent was du da erzählst irgendwie.

Antwort #11, 30. Juli 2012 um 13:16 von gelöschter User

Skrol_Inator
Dir ist schon klar, dass china, japan, mexiko und ägypten keine städte sind? -.-

Antwort #12, 30. Juli 2012 um 13:24 von antidemonjokercard

haha

deswegen hab ich das auch net zur hälfte verstanden was er da gelabert hat. Hab mich bei dem lesen von seinem text mich net so konzentriert weil ich die ganze zeit an gta sa aufm pc denk

Antwort #13, 30. Juli 2012 um 17:20 von gelöschter User

Oh und wenn ichs nochmal lese Skrol...china, japan, mexiko, ägypten (alles länder, damit du es weißt) mit städten zu verwechseln ist ja schon dumm...aber afrika, EIN GANZER KONTINENT...ich frage mich ernsthaft ob du einen IQ von minus 80 hast? :O
Achja und genau genommen ist new york auch keine stadt, aber das lass ich noch durchgehen, da ich selber immer nur new york sage

Antwort #14, 30. Juli 2012 um 21:00 von antidemonjokercard

Verdammt ich hätte noch so viel sagen können, z.B. was stuntparks mit natur zu tun haben, aber naja, die vorige antwort reicht aus...

Antwort #15, 30. Juli 2012 um 21:04 von antidemonjokercard

ja find ich auch

Antwort #16, 30. Juli 2012 um 21:36 von Skrol_Inator

und regt euch ni glei so auf sry wurde mit handy korrektur geschrieben und ja mein iq ist minus 80 und höher als deiner

Antwort #17, 30. Juli 2012 um 21:40 von Skrol_Inator

Wow ich lag wirklich nah dran mit dem iq von minus 80 :D dein handy wird wohl kaum die wörter FALSCH korrigieren!

Antwort #18, 30. Juli 2012 um 21:59 von antidemonjokercard

Wiso nah dran es ist doch komplet richtig

Antwort #19, 30. Juli 2012 um 22:10 von Skrol_Inator

Ach und was findest du auch...dass es dumm ist länder mit städten zu verwechseln, denn dann hast du wenigstens einmal recht.
Und es war auch nicht sehr schlau noch zuzugeben, dass du einen sehr, sehr niedrigen iq hast. Das ist zwar ehrlich, lässt dennoch wieder auf den niedrigen iq schließen ;)

Antwort #20, 30. Juli 2012 um 22:10 von antidemonjokercard

und das du einen niedrigeren hast XD (laut Skrol)

Antwort #21, 31. Juli 2012 um 03:20 von RoboRickFischMilch

ach wie schön es ist sarkasmus verstehen die meisten dummen menschen nicht,dass ist ziemlich ironisch betrachtet wenn ich einen iq von 138 habe jetzt kommt bestimmt "die frag wieso schreibst du dann so scheisse" die antwort weil nunmal nicht jeder mensch perfekte rechtschreibung hat schlaue menschen würden sagen das der text in 1min. geschrieben wurde oder es ignoriren und jeder weis das china ein land und afrika ein kontinent ist aber wen man etwas in 1min. schreibt können fehler auftreten
also wir machen es so beim nächsten mal denke ich was ich schreibe und ihr denkt auch nach was ihr schreibt

Antwort #22, 31. Juli 2012 um 14:48 von Skrol_Inator

zudem bin ich ausländer

Antwort #23, 31. Juli 2012 um 14:49 von Skrol_Inator

Oh tut mir leid wenn dir mein sarkasmus zu hoch war...denkst du wirklich ich hab den shit den du da schreibst nicht verstanden? :O
Und da ich sicher wieder auf deine nächste antwort, antworten muss, schreib ich dir einfach eine nachricht ;)

Antwort #24, 31. Juli 2012 um 14:57 von antidemonjokercard

ok schreib zurück also ich kan nicht jede antwort genau untersuchen und es fält schwer von 3 idioten den sarkasmus rauszusuchen aber du bist keiner diser 3

Antwort #25, 31. Juli 2012 um 15:23 von Skrol_Inator

Die Frage wurde automatisch geschlossen, da die Grenze von 25 Antworten erreicht ist. Mehr Antworten sind eigentlich nie nötig, um eine Frage zu beantworten. So verhindern wir auch Spam.

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto 5

GTA 5

Grand Theft Auto 5 spieletipps meint: Herausragendes Actionspiel, das eine erstklassige Spielmechanik in eine riesige, wunderschöne Spielwelt einbettet. Artikel lesen
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Das erscheint Kalenderwoche 34

Das erscheint Kalenderwoche 34

Nächste Woche läuft die gamescom - da kann doch eigentlich nicht viel Wichtiges nebenbei passieren, oder? Fals (...) mehr

GTA 5 (Übersicht)