Mods auf vanilla server instalieren wie ? (Minecraft)

wie in der überschrift schon steht möchte ich gerne wissen wie ich mods z.b. den Flans mod ww2 pack instalieren kann auf mein vanilla server bitte eine ausfürliche erklärung danke im voraus

Frage gestellt am 29. Juli 2012 um 00:57 von Spinne-01

3 Antworten

Ausfürliche Erklärung? Du kannst keine Plugins installieren. :)

Antwort #1, 29. Juli 2012 um 11:13 von GameHelper04

@GameHelper04 Mods sind keine plugins!
Du musst die Mod für den Multiplayer downloaden und dazu noch die anderen mods die flans ww2 pack braucht.Natürlich musst du und alle anderen die auf dem server spielen möchten auch die Mod haben.Die Mod auf den server zu installieren ist genau so wie im Singleplayer.Nur eine sache ist anders: Lösche den META-INV ordner NICHT denn sonst crasht der server.

Antwort #2, 29. Juli 2012 um 11:44 von The_new_Gothiccheater0124

wer sagt denn was von plugins ich habe gehört das auf vanilla server mods funktionieren aber danke hat mir zwar noch net geholfen weil der server nie startet wenn ich das so wie im singleplayer mache

Antwort #3, 29. Juli 2012 um 16:31 von Spinne-01

Dieses Video zu Minecraft schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Minecraft

Minecraft

Minecraft spieletipps meint: Kreativer Mix aus Puzzle, Rollenspiel und Geschicklichkeit: Das etwas andere Lego-Spiel, das süchtig macht. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in Kalenderwoche 38

Das erscheint in Kalenderwoche 38

In der nächsten Woche steht eine Veröffentlichung bevor, die viele Fußball-Fans wahrscheinlich nicht me (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Minecraft (Übersicht)