shit ich bin so gut wie am **** (GTA San Andreas)

wiie komme ich vom tower runter leben ?! 1stadt das falschirm gebäude habe zwar volles leben ( den kurzen balken also zum erklärn ich bin mit dem fahrrad auf den towe rhoch gefahren wollt ebeim fallschirm bremsen um ihn zu sammeln bin ausversehn zu spät geremst jetzt bin ich auf der etage eine unter der asprung fläche , ja ich fall darunter bzw. fahre lande falsch fahrrad liegt unten gibs da iwie nen bug kb zu sterben

Frage gestellt am 29. Juli 2012 um 01:09 von gelöschter User

12 Antworten

hab wiei doch nen fallschirm aber wie gesagt auf der 1. fläche mein farrad is beim 2 stock auf der platt form ich hoffe ihr wisst welche ich meine mit plattform bekom ich mein farrad wieder lebend ?

Antwort #1, 29. Juli 2012 um 01:11 von gelöschter User

Cheate dir einfach ein Fallschirm.
Ich selber cheate nicht, ist nur eine Möglichkeit:D

Antwort #2, 29. Juli 2012 um 01:20 von Venom777

ich hab ja nen falschirm aber die distanz wird zu kurz sein um zu öffnen und da sis das fahrrad aus de r1. mission :D

Antwort #3, 29. Juli 2012 um 01:23 von gelöschter User

Dieses Video zu GTA San Andreas schon gesehen?
jetzt bin ich tot .D

Antwort #4, 29. Juli 2012 um 01:23 von gelöschter User

Cheate dir einfach ein Jetpack.

Antwort #5, 29. Juli 2012 um 01:27 von Venom777

Achso,schon zu spät:D

Antwort #6, 29. Juli 2012 um 01:28 von Venom777

kb mehr nachher vllt. wieder so um 14 uhr oder so :D

Antwort #7, 29. Juli 2012 um 01:30 von gelöschter User

Geht klar :D

Antwort #8, 29. Juli 2012 um 01:33 von Venom777

du köntest es auch einfach nich speichern

Antwort #9, 29. Juli 2012 um 12:39 von anteke60

Wie einfach nicht speichern?
1.Ich mache das Spiel an und lade meinen besten Spielstand.
2.Ich habe das Spiel geladen gehe direkt ins Fitnessstudio.
3.Ich kann nicht trainieren.
Das limit ist erreicht ohne das ich trainiere,kann ich auch gar nicht.
Ich blicke einfach nicht durch.

Antwort #10, 29. Juli 2012 um 13:23 von Venom777

Oh Mist.
Sorry,tut mir leid falsche Frage.

Antwort #11, 29. Juli 2012 um 13:31 von Venom777

hahahaahaha:D , anteke hast recht

Antwort #12, 29. Juli 2012 um 14:58 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto - San Andreas

GTA San Andreas

Grand Theft Auto - San Andreas spieletipps meint: Größer, schöner, San Andreas. Rockstar macht bei der Fortsetzung fast alles richtig und liefert den erhofften Hit ab. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

Call of Duty - WW2: Beta startet nächste Woche nur für Vorbesteller

Call of Duty - WW2: Beta startet nächste Woche nur für Vorbesteller

Mitten während der gamescom 2017, die vom 23. bis zum 26. August stattfindet, öffnet Activision die Türe (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA San Andreas (Übersicht)