Kampf gegen Finsterbowser (Mario & Luigi Abenteuer Bowser)

Heeii.
Ich Kämpfe gerade gegen Finsterbowser, aber weiß nicht wie ich ihn besiegen soll...
Wie macht man das am besten &' wie viel kp hat er ?
P.S.: Ich habe die blockdoggen Attacke nicht...

Danke im voraus ((:

Frage gestellt am 29. Juli 2012 um 01:09 von Bowser991

5 Antworten

Such erstmal die Blockdoggen Attacke... die hilft dir am meisten

Antwort #1, 29. Juli 2012 um 10:43 von tkttk

Du musst alle Blockatzen finden und dann im Grübchenwald bei Blockhard abgeben.

Finsterbowser hat 1000 KP. Wenn du später dann Probleme mit dem
Einsaugen hast, kann ich dir schon jetzt sagen: Drück X UND Y!


Dein Janemann

Antwort #2, 29. Juli 2012 um 11:38 von Janemann

Aber wo kann man die blockdoggen Attacke finden ?



Danke euch 2. ((:

Antwort #3, 29. Juli 2012 um 11:55 von Bowser991

sammel alle blockkatzen und bring sie zu diesem blockmann.
wenn du alle sie im bringst dann kriegst du die blockdogge atacke.

Antwort #4, 16. August 2012 um 15:01 von gelöschter User

Du musst Finsterboswer erst die 1000kp abziehen, wenn er dann groß ist, musst du ihm nur auf den Bauch boxen, selbst wenn er nur 14 schaden nimmt fliegt krankfried raus. den musst du dann VOR finsterboswer einsaugen. Mit Mario und Luigi würde ich mit dem KRAFTVOLL orden den Sternenmix einsetzen. (Ca.700 Abzug)
danach solltest du die teleporter tür einsetzen (wenn du sie gut kannst...) Ich kann es :) Dann ist er tod und dann kann boswer ihn sofort töten. Am Ende kannst du aber nicht speichern :(

Antwort #5, 12. September 2012 um 16:22 von MarioGameFreak24

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Mario & Luigi - Abenteuer Bowser

Mario & Luigi Abenteuer Bowser

Mario & Luigi - Abenteuer Bowser spieletipps meint: Ohne spielerische Weiterentwicklung bietet das Abeneteuer mit Bowser dank einer völlig abgedrehten Story und guter Action Spielspaß auf hohem Niveau. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Seit unserem Anspieltermin auf der E3 sind wir heiß auf das voraussichtlich am 27. Oktober erscheinende Assassins (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Mario & Luigi Abenteuer Bowser (Übersicht)