Fragezu Titeln! (MW 3)

Hallo Leute,
hätte mal 4.fragen zum titel.
1.Frage: Aufreißer - Erledige 3 Gegner am Stück im Nahkampf, ohne zu sterben (ab Level 70).
auf welchen muß ich den spielen und wie muß ich töten mit waffe oder messer. herrschaft.absprugzone,infiziert.team deathmatch.abschuss bestätigt u..s.w. auf welche von denen.

2.Frage:<3 - Erledige dich selbst und 1 Gegner, indem du eine Granate scharf machst, ohne sie zu werfen.
wie geht das.wenn man q drückt da fliegt die doch weg.genau wie die semtex.hab schon mal q gedrückt gehalten,ist trotzdem weg geflogen.
erbitte hilfe.wäre sehr nett.

3.Frage:Freunde mit Extras - Erledige einen Gegner, indem du eine Semtex-Granate an einen Teamkamaraden heftest.
wie mache ich das und welche sind dafür geeignet.genaue tipps.tdm u.s.w.

4.Frage: Tragbares Radar - Erledige 25 Gegner in Reichweite deines tragbaren Radars. wie ist das zu verstehen und wie weit ist die reichweite.
so das wars.würde mich über antworten freuen und bedanke mich schon mal vorab und macht weiter so.danke für eure hilfe.

ghostsnipers61

Frage gestellt am 29. Juli 2012 um 01:19 von ghostsnipers61

24 Antworten

1. egal welcher spielemodus. einfach 3 kills am stück mit knive
2. nimm eine splittergranate und halte q gedrückt. solange du drückst fliegt sie auch nicht weg. du hast 5 sek um zu nem gegner zu rennen.
3.auch egal welcher modus. mit semtex einen aus deinem team kletten. der rennt inne gegner und töte sie. das passiert eher MAL zu aus glück. wirklich machen kannst du das kaum weil die semtex ja extrem schnell explodiert
4. tragbares radar vor dich werfen. das hat so ka 7? meter reichweite vllt. du siehst die reichweite auf der karte durch diesen pullsiereden kreiss auf der minimap. kill die gegner in diesem kreiss.

Antwort #1, 29. Juli 2012 um 03:20 von Skaterkid95

1. jeder modus, mit dem messer töten
2.q ist standartmäßig taktik
g ist granate
g einfach gedrückt halten
3. 1 die semtex an den kameraden werfen wenn er in die nähe eines gegners läuft.
2 die standart listen sind gut da gibt es nämlich keinen teambeschuss.
4. Auf der minimap ist ein pulsierender Kreis wen das tragbare radar
aktiv ist.
hoffe ich konnte helfen

mfg

dersuchti123

Antwort #2, 29. Juli 2012 um 03:20 von gelöschter User

Zu 1:
Du musst wie die Beschreibung schon sagt nur 3 Spieler in Folge im Nahkampf töten, ohne dazwischen zu sterben, oder eine andere Waffe zu benutzen. Der Modus ist dabei egal.

Zu 2:
Du musst eine Splittergranate nehmen. Hälst du dabei die Granatentaste gedrückt wird das Fadenkreuz immer größer. Nach 5 Sekunden geht sie in deiner Hand los. Mit diesem Selbstmord musst du einen Gegner mit töten.

Zu 3:
Wie die Herausforderung schon sagt, du musst dir einen Teamkollegen suchen, dem du eine Semtex anheftest. Die muss hochgehen und einen Gener töten. Am besten geeignet ist Bodenangriff auf Dome, da hier 18 Spieler auf engstem Raum unterwegs sind.

Zu 4:
Die Reichweite deines Radars ist alles, was sich in dem Kreis auf der Minimal befindet, den das Radar aussendet. Also heißt das für dich, Radar aufstellen daneben campen und alles killen, was an dir vorbei rennt.


MfG

Sk!pper

Antwort #3, 29. Juli 2012 um 03:22 von LancerEvo

Dieses Video zu MW 3 schon gesehen?
danke für eure hilfe und macht weiter so.

Antwort #4, 29. Juli 2012 um 13:08 von ghostsnipers61

@ Sk!pper Bodenangriff kann man doch nicht auf Dome spielen, oder irre ich mich da ?

Antwort #5, 29. Juli 2012 um 16:38 von ThegreenDragon

Bodenangriff wählt zufällig die Maps und Modi aus, also geht es technisch schon.

Antwort #6, 29. Juli 2012 um 19:57 von LancerEvo

Hm ich dachte Dome ist da deaktiviert, weil sie zu klein ist, genau so wie MW2 mit Rust.

Antwort #7, 29. Juli 2012 um 20:01 von ThegreenDragon

Rust war in MW2 bei allem deaktiviert. So weit ich weiß ging Rust nur über das Private Match. Das ist ja bei Dome nicht so. Dome hat ja etwa die Abmessungen von Scrapyard.

Antwort #8, 29. Juli 2012 um 20:03 von LancerEvo

ich habe ein problem mit ein problem mit der herrausforderung
offene rechnung wo man den gegner verletzten soll und mit dem
wurfmesser erledigen soll. ich hab das jetzt fünfmal gemacht
im ffa modus alles oder nichts und ich hab die herrausforderung immer noch offen. Bei einer andren wars das gleiche hatte eine pave low kill in der abschlusskamera und hab den titel dafür nicht bekommen. und dann habe ich den titel Klebrig bekommen obwohl ich in den gegner keine semtex
ankelebt habe sonder mit dem gewehr gekillt.
Was ist da los ?

Antwort #9, 30. Juli 2012 um 13:44 von gelöschter User

Ja das hatte ich auch, genau so wie ich jetzt schon zum dritten mal in einem Prestige zum Commander befördert wurde.
Vlt liegt es daran, dass du die Herausforderung noch nicht freigeschaltet hast, schau einfach mal nach, ob du sie schon machen kannst, wenn nicht hat sich das Problem gelöst.

Antwort #10, 30. Juli 2012 um 14:13 von ThegreenDragon

bin gestern prestige 4 geworden hab die herrausforderung in prestige drei lvl 77 - 80 versucht zumachen

Antwort #11, 30. Juli 2012 um 16:46 von gelöschter User

kann es daran liegen das es ein vorratskisten pave low ist

Antwort #12, 30. Juli 2012 um 23:15 von gelöschter User

Es könnte am Modus liegen, wo hast das versucht?

Antwort #13, 30. Juli 2012 um 23:54 von ThegreenDragon

3 vs 3

Antwort #14, 31. Juli 2012 um 02:06 von gelöschter User

alls tipp ghostsniper spiel ffa waffenspiel alles oder nichts
für den titel Aufreißer

Antwort #15, 31. Juli 2012 um 09:47 von gelöschter User

danke dir für den tip dersuchti123.werde es mal probieren.

hi hab noch ne frage wer kann mir bei den titel in tip geben.wäre sehr nett.

NBK - Mache 3 Weitschüsse,
ohne zu sterben.

welche waffen kann ich nehmen und wie weit meinen die da.auf welchen kann ichden titel holen.
danke euch.

Antwort #16, 31. Juli 2012 um 16:06 von ghostsnipers61

@ suchti, du musst einen Modus nehmen, in dem der Kill das Game entscheidet, sprich TDM FFA SnD Abschuss Bestätigt, insofern das Tag, welches du durch deinen Kill "erzeugt" hast das letzte eingesammelte Tag ist, Spielmodi wie Herschaft oder Sprengkomando gehen nicht.

@ghost diesen Titel bekommst du am besten mit einer Sniper oder einem Sturmgewehr, aber mit der Sniper gehts eig leichter, du musst halt am besten am Rand der Map stehen und auf die anderer Seite rübersnipen, dann ist es auf jeden Fall ein Weitschuss.

Antwort #17, 31. Juli 2012 um 16:22 von ThegreenDragon

ghost sniper nimm den duell modus 3 vs 3 Aground und die barret so habich es geschafft

hier mal der link zum gameplay dazu war ganz schön witzig :
&feature=plcp

Antwort #18, 31. Juli 2012 um 17:40 von gelöschter User

danke euch beiden.werde es mal probieren.
macht weiter so.

Antwort #19, 31. Juli 2012 um 19:39 von ghostsnipers61

Ist kein Problemm ich helfe gerne

Antwort #20, 31. Juli 2012 um 20:49 von gelöschter User

hi dersuchti123,
habs bei 3gegen 3 probiert,habs noch net geschafft.komme leider nicht so richtig mit den scharfschgützengewehr zurande.was kann ich noch tun.kann ichs auch auf anderen probieren das es klappt.2 mann hatte ich gepackt und danach wurde ich immer gekillt.schitt.
danke trotzdem.

Antwort #21, 31. Juli 2012 um 22:24 von ghostsnipers61

ja du kannst es auch auf anderen geschafft
und nur durch zufall

Antwort #22, 31. Juli 2012 um 23:58 von gelöschter User

um es deutlicher zu formulieren als oben:
ja du kannst es auch auf anderen schaffen.
ich habe die herrausforderung auch nur
durch zufall und sehr viel glück geschafft.
Ich Wünsche dir sehr viel glück beim schaffen der
herrausforderung.

Mfg dersuchti123

Antwort #23, 01. August 2012 um 01:17 von gelöschter User

danke dir.

Antwort #24, 01. August 2012 um 17:21 von ghostsnipers61

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty - Modern Warfare 3

MW 3

Call of Duty - Modern Warfare 3 spieletipps meint: Ein Action-Feuerwerk erster Klasse. Große Momente in der Kampagne und ein hervorragender Mehrspieler-Teil lassen über die kleinen Schwächen hinweg sehen. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Endlich ist er da, der Tag an dem Spiel XY erscheint. Als braver Vorbesteller müsst ihr euch jetzt um nichts mehr (...) mehr

Weitere Artikel

Nintendo Switch: Spieler erhält zufällig ultraseltenes Exemplar der Konsole

Nintendo Switch: Spieler erhält zufällig ultraseltenes Exemplar der Konsole

Ein Reddit-Nutzer musste nach dem Kauf eines brandneuen Exemplars der Konsole Nintendo Switch vor kurzem Ärgerlich (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MW 3 (Übersicht)