Geheim-Cup (Kingdom Hearts 3D)

Ich bin momentan dabei, alle Cups zu erledigen.

Habe auch alle geschafft bis zum Horrorcup und die Story ebenfalls bereits abgeschlossen, allerdings taucht der Geheim-Cup trotzdem nicht zur Auswahl auf.

Wie also, schalte ich den Geheimcup frei?

Frage gestellt am 29. Juli 2012 um 07:32 von Lufia18

7 Antworten

Ich bin gerade dabei selbst alle Cups abzuschließen, mit Goldrang, also versuch mal bei allen Goldrang zu erreichen. Vielleicht erscheint er ja dann, anders könnte ich es mir nämlich nicht vorstellen.

Antwort #1, 29. Juli 2012 um 09:15 von d-freak

Bei allen Goldrang? urgh, dabei bin ich bei dem Minispiel eh nicht der beste -.-

Antwort #2, 29. Juli 2012 um 09:18 von Lufia18

ok habe es nun selbst geschafft, nachdem ich den Horrorcup 4x gemacht habe und ein paar andere Cups wiederholt habe, wurde mein Rang auf 15 erhöht und damit wurde der geheim-cup freigeschaltet.

Antwort #3, 29. Juli 2012 um 09:28 von Lufia18

Dieses Video zu Kingdom Hearts 3D schon gesehen?
Ja, ich bin auch nicht der beste darin xD Na dann viel Glück beim Geheim-Cup ;o

Antwort #4, 29. Juli 2012 um 09:57 von d-freak

Danke ich habe ihn bereits gewonnen, sogar ohne 1x zu verlieren ;)

Antwort #5, 29. Juli 2012 um 09:58 von Lufia18

Gut zu hören, viel Spaß weiterhin noch xD

Antwort #6, 29. Juli 2012 um 10:26 von d-freak

Danke, gleichfalls ;)

Antwort #7, 29. Juli 2012 um 11:55 von Lufia18

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Kingdom Hearts 3D - Dream Drop Distance

Kingdom Hearts 3D

Kingdom Hearts 3D - Dream Drop Distance
Microsoft im Übertreibungs-Modus: "Wir haben die besten exklusiven Spiele"

Microsoft im Übertreibungs-Modus: "Wir haben die besten exklusiven Spiele"

"Die Leute greifen zur Xbox, weil wir die besten exklusiven Spiele haben." Mit dieser Aussage überrascht Microsoft (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Kingdom Hearts 3D (Übersicht)