Battlecast Cho Gath (LoL)

Ich hab ein Video gesehen mit dem Skin Battlecast Cho Gath. Ich wollte wissen ob einer weis ob das so ein Theme wie Pulsfeuer Ezreal ist.

Frage gestellt am 29. Juli 2012 um 09:21 von MaikD97

12 Antworten

Entweder fragst du das direkt einen Riot-Mitarbeiter oder du wartest einfach mal. Solange Riot nichts ankündigt können wir auch nur spekulieren.

Antwort #1, 29. Juli 2012 um 11:24 von MayaChan

Der Großteil der Community meint das es ein ganz normaler 975er skin wird weil er zu der Battlecast-Serie gehört. Skarner bekommt demnächst dann auch noch nen Battlecast Skin.

Antwort #2, 29. Juli 2012 um 12:31 von RiseoftheTopsjack

Auf reddit stand, er soll "definitely legendary" sein.

Kann ich aber echt nicht glauben... Cho hat ja schon einen.

Antwort #3, 29. Juli 2012 um 15:30 von gelöschter User

Dieses Video zu LoL schon gesehen?
Im PBE ist er für 975RP verfügbar, also ist es nicht wahrscheinlich dass er legendary wird, obwohl er so hammer geil aussieht!

Antwort #4, 29. Juli 2012 um 16:29 von Dawniel

^Anscheinend sehr gut informiert, im PBE kostet er nämlich 10 RP...

Antwort #5, 29. Juli 2012 um 16:46 von RiseoftheTopsjack

**** haha sry du hast recht, ich dachte es wären 975RP, weil Muay-Thai Lee Sin 975 kostet.

Antwort #6, 29. Juli 2012 um 17:09 von Dawniel

Muay-Thai Lee ist aber nicht Battlecast Cho^^

Antwort #7, 29. Juli 2012 um 17:15 von RiseoftheTopsjack

Wenn ich mich recht entsinne hatte PBE auf dem PBe auch nur 1ß RP gekostet (berichtigt mich wenn ich falsch liege). Könnte also durch aus sein, dass er unter die Theme-Kategorie fällt.

Antwort #8, 29. Juli 2012 um 17:18 von freezing_guy

Doppelpost:

Meinte "PFE auf dem PBE"

Antwort #9, 29. Juli 2012 um 17:19 von freezing_guy

Pulsfire Ezreal ist auch auf dem PBE unter Themen.
Cho'Gath ist aber nicht unter Themen.
Also wird Schlachtenruf Cho'gath 100% nicht genau so viel wie Pulsfire Ezreal kosten. Aber ich glaube Legendary ist der auch nicht, wie Vrael schon gesagt hat, Cho'Gath hat schon schon
ein Legendary Skin. Ich denke nicht das ein Champion gleich 2
Legendary skins bekommt :O

Antwort #10, 29. Juli 2012 um 17:38 von TrueReclaimer

Corki hat auch 2 Legendary Skins, von daher sollte es nicht ausgeschlossen sein.

Antwort #11, 29. Juli 2012 um 17:45 von RiseoftheTopsjack

^Corki hat keine 2 Legendary Skins.
Red Baron Corki ist Legendary und kostet 1820 RP.
Toboggan Corki ist nicht Legendary und kostet 975 RP.

Antwort #12, 29. Juli 2012 um 20:45 von Prince_the_Ripper

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: League of Legends

LoL

League of Legends spieletipps meint: League of Legends ist nicht nur ein Hingucker für Anhänger der DoTA-Maps aus Warcraft 3. Anspruchsvolles und umfangreiches PvP-Spiel.
80
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

Prey: Demo wird jetzt zur Gratis-Testversion

Prey: Demo wird jetzt zur Gratis-Testversion

Mit dem erst im Mai dieses Jahres veröffentlichten Prey wollte Publisher Bethesda die nicht mehr ganz so junge Mar (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

LoL (Übersicht)