Klasse zum Rushen? (MW 3)

Hat jemand eine gute Klasse zum Rushen für mich?

Frage gestellt am 29. Juli 2012 um 09:25 von xX_Lukas_Xx

4 Antworten

Primär : Mp7 schalldämüfer und schnellfeuer oder pp90m1 schalldämpfer und rückstoss
sekündär mp9 schallddämpfer

semtex und blendgranaten

Fingerfertigleit

hardline oder schnell ziehen

ruhige hand oder stakler komm drauf an ob du viel aus der hüfte schiesst ;)

abschussseiren mussst du selber für dich wissen ich weiss nicht wie gut du bist :)

Antwort #1, 29. Juli 2012 um 10:22 von Fifafreak-99

Die Klasse ist wirklich schlecht zum rushen Fifafreak-99.

Probiers mal mit der aus:

Primärwaffe: Ump45, Pp90m1, P90 mit Rückstoß und Erweiterte Magazine(ich finde wirklich alle sehr gut, doch spiel lieber nicht mit Pm9 (da sie wirklich sehr stark verzieht) und Mp7 (da dich sonst jeder als "noob" beschimpft und außerdem finde ich die Mp7 gehört nicht zu den Mp's).

Sekundärwaffe: ist eigentlich Geschmackssache, ich spiele eher mit Pistolen.

Primär: C4
Taktik: Erschütterungsgranaten

Extra 1: Extrembedingungen Pro (ein MUSS für ein Rusher).
Extra 2: Hardliner Pro (wenn du mit Spezialisten Paket spielst), ansonsten Schnell Ziehen Pro.
Extra 3: Ich benutze Ruhige Hand PRO (PRO ist hier sehr wichtig), doch falls du ein CW hast, benutze lieber Totesstille. Totesstille kannst du eigentlich auch so benutzen, falls dir das lieber ist.

Abschussserien: bei S&Z: Entweder Spezialisten-Packet
oder: Drohne, Predator-Rakete, Kampfhubschrauber
bei anderen: Predator-Rakete, Reaper, Pave low (oder Osprey-Schütze) kommt auf dich an.
Todesserie: Gut Erholt (glaub mir, nichts regt mich mehr auf als wenn ich einen Noob mit Hand des Toten oder Letztes Gefecht sehe: Ich war kurz vor einer Sniper Moab, Quickscope einen, er liegt im Letztem Gefecht, packt seine Fmg9 Akimbo raus und killt mich).

Ich hoffe ich konnte dir mit dieser Klasse helfen.

Antwort #2, 29. Juli 2012 um 13:19 von lMaGAMER

Kommt drauf an es gibt 2 Arten Rusher
1. Hardcore ( das Rusher Orginal ): brutaler Sturmangriff nicht unähnlich Banzaikriegern aus CoD WaW Final Fronts :-)
- jede Sekundärwaffe mit Taktikmesser geht eigentlich
- die Perks von |MaGAMER machen Sinn, evtl. Plünderer Pro
- wenn du das nicht wirklich kannnst LASS ES oder verwende Unterstützung ( aber deine KD ist dann für immer gestorben )

2. Der Vorsichtige(re) Rusher:
- Nimm was schnelles mit also P90 oder PP90M1 etc.
- Perks wie oben
- Aufsätze hier anpassen ( je nach Modus ), ein Rotpkt. sollte aber immer dabeisein
- Sturm aber wieder kommts aufs Können an:
- entweder falls gut höhere Abschussserien oder
- falls schlecht(er) niedrige Kombis wie 3,5,7 oder 3,4,5 etc.

Hoffe ich kann dir so helfen. Konkreter mach ich nicht da es bei mir oft wechselt, dies ist aber auf jeden Fall mein Grundschema .

Antwort #3, 30. Juli 2012 um 17:05 von ToxicWanderer

Dieses Video zu MW 3 schon gesehen?
ok danke

Antwort #4, 31. Juli 2012 um 09:53 von xX_Lukas_Xx

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty - Modern Warfare 3

MW 3

Call of Duty - Modern Warfare 3 spieletipps meint: Ein Action-Feuerwerk erster Klasse. Große Momente in der Kampagne und ein hervorragender Mehrspieler-Teil lassen über die kleinen Schwächen hinweg sehen. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

WASD - Die deutsche Videospiel-Bibel will international werden

WASD - Die deutsche Videospiel-Bibel will international werden

Die WASD ist wohl das ambitionierteste Videospielmagazin Deutschlands, in jedem Fall aber das dickste: Alle sechs Mona (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MW 3 (Übersicht)