Verzweifelung Historical Car Cup B-Spec (Experten Serie) (GT 5)

Hallo habe zwar den Toyota 7 schaffe diese 2 Rennen dennoch nicht habe ihn getuned aber es hilft nichts :( hat jemand einstellungstipps oder weiß jemand wie man den Chaparral 2J bekommen kann? ich verzweilfele an den Cup mein Fahrer hat stufe 25

Frage gestellt am 29. Juli 2012 um 09:55 von Dennis666

10 Antworten

Also mit dem Toyota 7 ist es machbar, abervetwas schwieriger als mit dem Chaperral 2j, der Chaperral kommt seltener im gwh und kostet 15 millionen, du kannst den aber auch bei einem kumpel leihen.
Versuche mal beim Toyota 7, Rennreifen weich, bremse vorn 7 hinten 6, sturz vorn -0,05, bodenfreiheit tieferals standard, und das getriebe ca. 40kmh weniger einstellen als standard, und dann beobachte den fahrer er darf unten nicht zu weit in den agressiven roten bereich gelangen da macht er fehler. Aber du kannst vorher ja nochetwas remoterennen fahren und den fahrer aufleveln. Den chaperral kann ich dir auch leihen, geht aber erst morgen, weil bin nicht an ps3 bis morgen.

Antwort #1, 29. Juli 2012 um 10:44 von gelöschter User

Hi danke dir erstmal für die ausführliche Antwort und Angebot ;) Werde es mit deinen Einstellungen Probieren. Und Geld hab ich auch genug ^^ dann versuche ich mal den Chaperral 2j zu erweben finde ihn nähmlich genial ^^

Antwort #2, 29. Juli 2012 um 11:02 von Dennis666

Wenn du den usb speichertrick kennst, dann erstelle dir mal einen neuen account mit dem dem jahr 1970 und als tag den tag wenn du definitiv gt5 auch da spielst. Z.b. für heute 29.07.1970. Da bekommst du das geburtstagsticket 1970 auf dem neuen account, dieses schickst du dann an den hauptaccount, wenn du es in def autobörse hast speiche dein spielstand ab und auf usb stick, danach löst du das ticket ein so lange bis der chaperral kommt, also wnn er nicht kommt bei einlösen, spiel beenden und speicherstand vom stick auf ps3 zurück kopieren. Wieder gt5 gehen ticket einlösen. Das so lange machen bis er kommt. Viel spass.
Gwh aktualisieren kurz ins fennen, dann ras das fünfmal und den gwh hat 30 neue autos.

Antwort #3, 29. Juli 2012 um 11:17 von gelöschter User

Dieses Video zu GT 5 schon gesehen?
Cool hab ihn bekommen ! Danke zwar schwächer als Toyota 7 aber erstes Ren´nen geschafft heute das 2te ;) THX

Antwort #4, 30. Juli 2012 um 10:29 von Dennis666

Ja der Chaperral ist etwas schwächer als der Toyota 7 aber das bügelt er locker durch seine geniale Kurvenlage wieder aus, er klebt fast in den Kurven, Monaco ruhig das Getriebe etwas langsamer stellen, weil die zwei Stellen wo voll beschleunigt ist ziehmlich kurz für Vollgas, denke ca. 30 bis40 kmh weniger als standard ist optimal.

Antwort #5, 30. Juli 2012 um 11:51 von gelöschter User

Ok werd ich heute Abend versuchen, denke werde deine Hilfe nochmal brauchen in den Nascar Rennen , deutsche Tourenwagen und Formula GT da es ja nur wenige Autos gibt die dafür in Frage kommen, werde mich dann melden schönen Tag noch ;)

Antwort #6, 30. Juli 2012 um 12:07 von Dennis666

Kannst du machen, Nascar ist auch easy wenn man den Dreh raus hat, und DTM mit dem Audi R8 LMS wird zum Kinderspiel, bei Formula GT ist das Getriebe wichtig und der Tankstop vor der Kongurenz.

Antwort #7, 30. Juli 2012 um 14:54 von gelöschter User

So wäre cool wenn du mir die optimalen einstellungen für das Nascar Event und Formula Gt event geben könntest, alles andere geschafft ^^ und welches auto wäre am besten für das nascar event thx ;)

Antwort #8, 31. Juli 2012 um 09:13 von Dennis666

Der toyota mit red bull design oder der chevi, eigentlich sind ja alle gleich, einfach mit dem nascar vorher noch ein ölwechsel machen das bringt zusätzlich kw. Sag bescheid wenn du die hilfe brauchst.

Antwort #9, 31. Juli 2012 um 15:45 von gelöschter User

Mal ne Frage
B-Spec Formula GT Rennen 4 Nürburgring(kurz)
Habe alle locker gemeistert bis hierhin in der Meisterschaft , nur dreht sich mein Fahrer (level35) immer in der gleichen Kurve nach der Haarnadelkurve , auch wenn er im cool Faktor ist...jemand Tipps?

Antwort #10, 05. August 2012 um 10:48 von Dennis666

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Gran Turismo 5

GT 5

Gran Turismo 5 spieletipps meint: Der schönste Spielplatz für Auto-Enthusiasten bietet vielfältige Rennserien, massig Fahrzeuge und interessante Features wie Streckeneditor und Foto-Modus. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Endlich ist er da, der Tag an dem Spiel XY erscheint. Als braver Vorbesteller müsst ihr euch jetzt um nichts mehr (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

Vor kurzem berichteten wir schon darüber, dass ein Leak verraten hat, was im nächsten Software-Update fü (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GT 5 (Übersicht)