Fellfarben der Pferde? (Horse Life - Freunde für immer)

Ich bin jetzt immer noch in Deutschland und habe den Ausritt mit einem anderen Pferd gemacht das vorher Krank war und ich glaube man durfte nicht galoppieren.
Jetzt meine Frage:
Das Pferd das ich geritten habe war Schneeweiss, nicht so wie der Apfelschimmel wisst ihr wie ich diese Fellfarbe erhalten kann?

glg Stella

Frage gestellt am 29. Juli 2012 um 10:20 von 333Stella333

5 Antworten

Wohl gar nicht. Mir gefällt es auch aber das ist halt nur bei diesem Ausritt, wenn du Glück hast. Als ich den Ausritt gemacht habe, hatte ich nämlich den Mustang. Aber so weiter aussuchen kannst du diese Farbe nicht. Einziger Trost, das Einhorn welches es später im Spiel gibt ist auch so schneeweiß, aber eben ein Einhorn.

Antwort #1, 13. August 2012 um 20:18 von Zandra

Echt? Bei euch waren die Pferde weiß und so wie der Mustang? Schade. Bei mir war es ganz normal schwarz. :(
Hießen eure Ersatzpferde auch Küste und Cricket?

Antwort #2, 29. Oktober 2012 um 17:51 von FlummiMaus

Ja, die heißen wohl immer so. Und ein schwarzes Pferd hatte ich beim Ausritt auch schon, ist wohl immer Zufall welches man da bekommt.

Antwort #3, 29. Oktober 2012 um 19:20 von Zandra

Okee, danke :)
Noch wa szum weißen Pferd: GANZ am Ende hat der Typ mich vollgelabert wie toll mein Pferd doch sei, und dann war es auf nder Weide am Zaun, zusammen mit einem weißen Pferd. Bei euch auch?
LG, FlummiMaus

Antwort #4, 02. November 2012 um 16:29 von FlummiMaus

Ja war bei mir auch immer so

Antwort #5, 02. November 2012 um 19:15 von Zandra

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Horse Life - Freunde für immer

Horse Life - Freunde für immer

Horse Life - Freunde für immer
Warum Hellblade - Senua's Sacrifice fast nicht entstanden wäre

Warum Hellblade - Senua's Sacrifice fast nicht entstanden wäre

Flimmert ein Spiel bei uns über den Bildschirm, können wir loszocken und Spaß haben. Was alles (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Horse Life - Freunde für immer (Übersicht)