Seelenstufe wie hoch (Dark Souls)

wie hoch kann man so gehen um noch viele spieler zu finden?

bin mit diesem char auf 201 und da hat es noch sehr viele.
leider habe ich u viele millionen seelen auf dem zähler.

daher meine frage

Frage gestellt am 29. Juli 2012 um 10:50 von daniel65

6 Antworten

ich denke 100 in ng+

Antwort #1, 29. Juli 2012 um 11:11 von graposchino

Ab 240 wird's deutlich weniger.

Antwort #2, 29. Juli 2012 um 11:54 von diver31562

"graposchino"
ist ja gut gemeint, aber hat mit meiner frag nichts zu tun. sorry gel.


"diver31562"

na ja was solls mal schauen ob ich mich noch hochleveln werde, stellt sich nur dir frage was ich mit den million von seelen machen. smile


ps. mache e fast nur pvp

Antwort #3, 29. Juli 2012 um 12:38 von daniel65

Dieses Video zu Dark Souls schon gesehen?
kannst ja nen neuen spielstand machen und dich in ne andere richtung skillen. auf stufe 130 is immer recht viel los.

Antwort #4, 29. Juli 2012 um 13:26 von dePhantom

Die meisten sind zwischen 70 und 130, aber im Finsterwurzgarten werde ich auch auf 250 immer wieder invaded. Wenn Du sowieso nur noch PvP machst, sind die Seelen doch eh uninteressant.

Antwort #5, 29. Juli 2012 um 14:13 von diver31562

ja das sind sie schon, aber eben ich würde eben gerne viel höher gehen. na ja mal schauen.

ich zocke es auf der ps3 und xbox, habe soviel chars da will ich nicht immer einen neuen anfangen.

aber danke

Antwort #6, 29. Juli 2012 um 14:21 von daniel65

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dark Souls

Dark Souls

Dark Souls spieletipps meint: Trotz leichter technischer Mängel ist Dark Souls auch am PC das knallharte und gelungene Action-Rollenspiel, das die Spieler an ihre Grenzen treibt. Artikel lesen
76
Warum Hellblade - Senua's Sacrifice fast nicht entstanden wäre

Warum Hellblade - Senua's Sacrifice fast nicht entstanden wäre

Flimmert ein Spiel bei uns über den Bildschirm, können wir loszocken und Spaß haben. Was alles (...) mehr

Weitere Artikel

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

Der Produzent der kürzlich angekündigten Realserie von One Piece hat über die offenbar hohen Ambitionen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dark Souls (Übersicht)