Hund als Käse X?! (Harvest Moon - Mineral Town)

Ich hab mal auf einer anderen Internetseite gelesen, wenn man 1 Monat lang versucht, seinen Hund in die Käsemaschiene zu werfen, läuft er als Käse X herum, den man nicht versenden kann. Und statt zu bellen summt er. Aber viele behaupten, dass währe eine Lüge. Ich habe ja keine Käsemaschiene, aber es währ ja schon cool. Weis jemand, ob was an dem Gerücht dran ist, oder ist das wirklich nur eine Lüge?

Frage gestellt am 06. Oktober 2007 um 22:03 von gelöschter User

12 Antworten

Es ist was dran glaube ich aber ich bin mir nicht ganz sicher!

Antwort #1, 06. Oktober 2007 um 22:17 von gelöschter User

Ich weiss aber dass der Hund nicht zu Kase wird sondern zu Kasefondue! Das mit dem Kase X passiert mit deinem Kind!

Antwort #2, 07. Oktober 2007 um 00:37 von gelöschter User

Danke! Das ist ja echt lustig!

Antwort #3, 07. Oktober 2007 um 15:58 von gelöschter User

Dieses Video zu Harvest Moon - Mineral Town schon gesehen?
Ja schon! Habe gelesen dass es noch mehr gibt wie zum Beispiel dass man seine Frau melken kann und das fur 10 Tage lang! Dann kriegst du Milch der Klasse ZZZ oder so was dass du fur satte 150.000 verkaufen kannst oder so etwas! Irgendwie seltsam!

Antwort #4, 07. Oktober 2007 um 16:24 von gelöschter User

Ich habe alles ausprobiert und es ist nichts passiert also stimmt das alles wahrseinlich nicht! Zumindest nicht bei mir!

Antwort #5, 12. Oktober 2007 um 16:16 von gelöschter User

Ja schon!

Antwort #6, 12. Oktober 2007 um 22:32 von gelöschter User

da steht ja auch, dass du eine verheiratete Frau heiraten kannst. Glaubst du das?

Antwort #7, 14. Oktober 2007 um 15:09 von gelöschter User

Keine Ahnung! Ich weiss es wirklich nicht!

Antwort #8, 14. Oktober 2007 um 17:17 von gelöschter User

Weis sonst noch jemand, ob die Cheats richtig sind?

Antwort #9, 15. Oktober 2007 um 20:10 von gelöschter User

das geht gar nicht glaube ich

Antwort #10, 22. Februar 2008 um 18:30 von gelöschter User

doch ich habe das alles ausprobiert! das geht alles total lustig aber behindert!

Antwort #11, 12. August 2009 um 01:54 von gelöschter User

stimmt alles definitif nicht. man kann sein kind ja nicht mal tragen, oder aufheben! xD

Antwort #12, 19. September 2009 um 20:51 von Legacy_of_Zack

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Harvest Moon - Friends of Mineral Town

Harvest Moon - Mineral Town

Harvest Moon - Friends of Mineral Town
12 neue 3DS-Spiele: Frischer Spielspaß mit Mario, Star Wars und Pokémon

12 neue 3DS-Spiele: Frischer Spielspaß mit Mario, Star Wars und Pokémon

Auch diesen Herbst und Winter sind neuie Spiele für den 3DS erschienen. Diese zwölf Kandidaten solltet ihr (...) mehr

Weitere Artikel

Final Fantasy 15: Square Enix stellt umfangreichen Update-Plan inklusive Story-Änderungen vor

Final Fantasy 15: Square Enix stellt umfangreichen Update-Plan inklusive Story-Änderungen vor

Mit der Veröffentlichung von Final Fantasy 15 setzt sich das Entwicklerteam von Square Enix nicht zur Ruhe, sonder (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Harvest Moon - Mineral Town (Übersicht)