Bringt das was? (Modern Combat 3)

Hi,
Ich bin mittlerweile Prestige 1 rang 32 und habe schon öfters gesehen das es viele Leute auf rang 90 gibt und jetzt ist meine frage, weil ich nicht verstehe wieso die nicht auf Prestige gehen:
Bringt es was auf 90 zu Bleiben? Also wenn man zb.: 6 Millionen ep hat und rang 90 ist, wäre man ja so ungefähr auf Prestige 1 rang 45. Und wenn man sich jetzt mit seinen 6 Millionen ep auf Prestige zurücksetzt was passiert Dan ist man dann sofort rang 45 oder rang 1?

Frage gestellt am 29. Juli 2012 um 10:59 von _Jerry5_

3 Antworten

Sobald du ein presige machst egal ob es dein erstes oder dein 2 tes ist du wirst IMMER auf lvl 1 zurieckesetzt aber die ep bleiben halt.
Die spieler die du gesehen hast haben einfach keinen bock ein prestige zu machen.
Zb mein freund dr heisst kinghusky der istvauch lvl 90 und will kein prestige machen denn er meint es dauert dann wieder so lange bis er MIT preestige wieder lvl 90 ist.
Ich zb bin gradebmal lvl 70 prestige 1 und habe mich irgendwann am november 2011 registriert(also modern combat 3 gameloft)
Also denke ich das es einigen spielern michts ausmacht einen nneuanfanf mit prestige zu machen und einigen schon und. Lieber lvl 90 bleiben.
Ps es kabb auch sein dass ich deine frage falsch verstanden habe und hier etwas hingeschriebn habe was du schon wusstest oder garnicht erwartest hast.
Falls das der fall sein sollte dann koreigier mich bitte

Antwort #1, 29. Juli 2012 um 15:02 von ahojbrause

Ein freund von mir hat 8 mal geprestigt ist grade level 63 und kill zu tode verhältnis 10.55 ich bin erst rang 56 kein mal geprästigt.Und von neu anfangen macht nichts ich zock sowie so nur mit der Bravel1 also ändert sich nichts und ich muss mich nicht umgewöhnen an ne andere waffe. Ich hab die Bravel1 genommen weil viele gute und viele prestiger auch auf hohen leveln damit zocken hab ich mich schon mal umgewöhnt.Und mit der Bravel1 kann ich am beaten zocken.

Antwort #2, 29. Juli 2012 um 21:21 von tom62

@ahojbrause
Jaja das stimmt schon! Genau das Wollte ich wissen!

@tom62
Danke!

Antwort #3, 29. Juli 2012 um 22:02 von _Jerry5_

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Modern Combat 3 - Fallen Nation

Modern Combat 3

Modern Combat 3 - Fallen Nation spieletipps meint: Tolle Grafik, toller Sound, abwechslungsreiche Schauplätze. Was will das Shooter-Herz mehr? Ganz klar Daumen hoch. Artikel lesen
87
Matterfall: Eins mit der Materie

Matterfall: Eins mit der Materie

Es ist mal wieder Zeit für ein PS4-exklusives Spiel von Housemarque. Da dürfen sahnige Partikel-Effekte ebenso (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Modern Combat 3 (Übersicht)