X-Trap Problem (Brick-Force)

Hi, ich hab ein Problem:
Immer wenn ich Brick-Force starte und auf den Start-Button klicke, kommt ein Fenster, mit dem Namen X-Trap!Kann mir jemand helfen?
Danke im Voraus

Frage gestellt am 29. Juli 2012 um 11:01 von Zekrom2203

5 Antworten

Ja, das ist normal. X-Trap verhindert, dass du Cheats benutzt.
Normalerweise kommt das Fenster an der rechten unteren Ecke des Bildschirmes.

Kommt bei dir eine Fehlermeldung?

Oder wie soll ich dir weiterhelfen?

Antwort #1, 29. Juli 2012 um 14:38 von gelöschter User

Also X-Trap kommt da wo du gesagt hast, aber da kommt noch eines in der mitte des bildschirms ein fenster wo steht: The access to x-trap patch server is unstable or xtrap update wasn't able to run properly.Please, restart game. <---das steht da dann immer in dem mittleren Fenster!und das spiel hab ich auch schon neu gestartet!(Schon ganz oft) Vielen dank für die antwort!Ich hoffe du kannst mir helfen

Antwort #2, 29. Juli 2012 um 19:40 von Zekrom2203

Also, hier mal ein paar Vorschläge:
-Reinstalliere das Spiel (über "Programm Deinstallieren")

-Führe BF als Administrator aus (unter Vista und 7)

-Lösche den X-Trap Ordner (C:\BrickForce) und lasse ihn (durch Start des Spiels) neu installieren.

-Deaktiviere dein Antivirus-Programm (Achtung: Danach unbedingt wieder aktivieren!)

Sollte dir die letzte Lösung Abhilfe beschafft haben, empfehle ich dir, dein Antivirus-Programm zu wechseln.

Antwort #3, 29. Juli 2012 um 19:56 von gelöschter User

Dieses Video zu Brick-Force schon gesehen?
Danke für deine Hilfe, aber es hat LEIDER(!) nicht funktioniert...
Nochmal danke für deine Hilfe.

Antwort #4, 29. Juli 2012 um 21:33 von Zekrom2203

ich habe das selbe Problem nur bei mir finde ich keinen Xtrap Ordner bitte helfen danke :D

Antwort #5, 07. Juli 2017 um 17:52 von NatchoLP

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Brick-Force

Brick-Force

Brick-Force spieletipps meint: Spannender Mix aus Bauen und Basteln. Wenig überzeugender Kampf-Part und unausgeschöpftes Potential beim Kartenbau erfüllen hohe Erwartungen aber nicht. Artikel lesen
76
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in Kalenderwoche 38

Das erscheint in Kalenderwoche 38

In der nächsten Woche steht eine Veröffentlichung bevor, die viele Fußball-Fans wahrscheinlich nicht me (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Brick-Force (Übersicht)