Was war dass beste? (NfS Most Wanted)

Moin,bin gerade auf nem Nostalgischem Trip also spiele ich gerade die guten alten NFS.Deshalb wollte ich fragen welches ihr am besten fandet und ob es genau so ist. Greets from HOLLOWBACK XD

Frage gestellt am 29. Juli 2012 um 11:06 von HOLLOWBACK

12 Antworten

meiner meinung nach is underground 2 des beste.
ich kann mit den neueren nfs net mitreden,weil ich nie weiter als undercover gespielt hab,aber ich find da gibts noch die besten möglichkeiten fürs optische tuning und das fand ich super.

most wantet kommt für mich direkt an 2ter stelle,wegen den collen verfolgungsjagden mit den cops.

Antwort #1, 29. Juli 2012 um 21:00 von T-V-H

Genau meine Meinung hachja die guten alten Zeiten XD

Antwort #2, 29. Juli 2012 um 23:57 von HOLLOWBACK

*schwelg*

Antwort #3, 31. Juli 2012 um 18:04 von T-V-H

Dieses Video zu NfS Most Wanted schon gesehen?
Underground 1 war auch gut...

Antwort #4, 01. August 2012 um 12:16 von HOLLOWBACK

weiß ich nicht mehr so richtig.
aber ug 2 war halt super weils des erste war wo man frei herumfahren konnte

Antwort #5, 01. August 2012 um 20:30 von T-V-H

Gesamt finde ich Cabon am besten!Von Tuning Undergrund 2!Am heftigsten The Run!ich habe jetzt alle need for speed teile druchgespielt.das ist meine meinung!

Antwort #6, 02. August 2012 um 20:40 von Mauzi8

carbon sollte halt die ultimative comby aus ug und mw sein.
war schon net schlecht aber net sooo der hammer.
ich bin auch iwi net durch die story gestiegen.
vll weils schon recht lange her is

Antwort #7, 02. August 2012 um 22:13 von T-V-H

Most Wanted The Best!
Carbon: Story zu kurz.
Underground 1: Zu eintönig
Underground 2: Naja
Pro Street: Der größte scheiß überhaupt
Undercover: EA und BlackBox (...) haben mehr in die Filmsequenzen gesteckt als in das ganze Spiel.

Antwort #8, 22. August 2012 um 09:26 von ANTI-OLYNDRA

underground 2 aufjedenfall

Antwort #9, 08. Oktober 2012 um 11:47 von Ivica

1. Most Wanted (das Original, nicht dieser Bullshit, der grad rausgekommen ist)
2. Underground 2
3. Underground 1
4. Carbon


Alles, was nach Carbon rauskam, war Müll. Der alte geist von NfS ist schon lange weg.

Antwort #10, 13. Oktober 2012 um 20:31 von Terminator_01

*hatschi* nfs mw 2012 *hatschi* fande ich am besten *hatschi*

Antwort #11, 02. Dezember 2012 um 15:35 von Litschimann

ich habs nie gespielt aber so was ich gesehen hab,war maximal die grafik schön aber sonst.
wenn ich des mal in die finger bekommen sollte werd ich vll mal anders denken aber so kann ich mir vorstellen dass kein nfs feeling aufkommt.
zumindest wenn ich des so anschau.

Antwort #12, 03. Dezember 2012 um 17:59 von T-V-H

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Need for Speed - Most Wanted

NfS Most Wanted

Need for Speed - Most Wanted spieletipps meint: Die schöne Stadtkulisse und spannende Mehrspielerpartien bieten einen tollen Spielplatz für Raser. Der Einzelspielermodus ist dagegen zu eintönig. Artikel lesen
81
Matterfall: Eins mit der Materie

Matterfall: Eins mit der Materie

Es ist mal wieder Zeit für ein PS4-exklusives Spiel von Housemarque. Da dürfen sahnige Partikel-Effekte ebenso (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

NfS Most Wanted (Übersicht)