Welcher Partner ist der beste ? (Harvest Moon - Tierparade)

Hallo liebe Harvest Moon-Spieler und -Fans !

Ich wollte fragen, welcher Partner zum heireten der beste ist. Ich mag :

Marco

Rolf

Zauberer

Max

Julius

also die 5 mag ich. Ich mag alle. Wirklich und auch alle gleich. Welcher ist dennn am besten ?

Hier : ich will einen der soo ist :

evt. schüchtern

witzig

treu

süß

(der gut für mich sorgt)

der sich um meine Farm kümmern kann

der kinderlieb ist

der nett ist


hoffe ihr könnt mir helfen !

PS : wie gewinne ich ganz schnell Herzen ? Bei Tieren ist das leicht, aber wie ist das bei ... Jungs ? ich schenke Marco jeden Tag etwas, was er mag, bekomme aber kein Herz bei ihm wie bei dem Eichhörnchen

Frage gestellt am 29. Juli 2012 um 11:31 von Princessin-Cece

3 Antworten

1. Würde ich Marco nehmen, er ist schüchtern, sorgt seehr gut für dich (mir macht er meistens immer Edle Sachen: http://harvest-moon-index31.de.tl/Schneidbrett.... Essenspakete oder Sandwiches bekomme ich immer. Er ist Kinderlieb und süß wie ich finde ^^ Auf der Farm hilft eig jeder außer der Ernteköing und die Erntegöttin. Es macht dir auch jeder Essen, nur ob jeder das Gleiche macht, weiß ich nicht.
2. Würde ich Julius nehmen. Ich weiß nicht wie er ist aber... iwie mag ich ihn.
3. Würde ich Rolf nehmen. Er ist lustig, merh weiß ich nicht über ihn, finde ihn aber auch gut :)
4. Würde ich Max nehmen, weil... Ka xD
5. Würde ich den Zauberer nehmen, als letztes, weil ich ihn soo Gefühllos finde...
Also ich würde ja Marco nehmen. Ende Frühling kannst du bei him 4 Herzen haben. Das heißt, wenn du ihm etwas schenkst das er mag, (großes Herz erscheint über ihm)dauert es 7 Tage bis du ein Herz bekommst. Wenn du ihm was schenkst das er liebt,(ein großes Herz mit vielen Kleinen erscheinen über ihm) dauert es 5 Tage bis du ein Herz bei ihm bekommst. Wenn du ihmwas schenkst, was in Ordnung ist (erscheinen Noten über Kopf von ihm), dauert es 14 Tage bis du ein Herz bei ihm hast. Pflanze einen Orangenbaum, im Frühling ein, dann kannst du im Sommer Orangen ernten, eine in den Mixer tun und du bekommst Orangensaft. Den liebt er. Du kannst ihn spätestens Mitte Herbst heiraten :)
Hoffe ich konnte helfen :)

Antwort #1, 29. Juli 2012 um 13:55 von _Milly_xD

konntest du !
vielen, vielen dank, Milli !

Antwort #2, 29. Juli 2012 um 15:10 von Princessin-Cece

Bitte :)

Antwort #3, 30. Juli 2012 um 16:01 von _Milly_xD

Dieses Video zu Harvest Moon - Tierparade schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Harvest Moon - Deine Tierparade

Harvest Moon - Tierparade

Harvest Moon - Deine Tierparade spieletipps meint: Ein Allerwelts-Harvest Moon - technisch schwach, inhaltlich wie immer. Artikel lesen
67
Zocken und älter werden: Seid wie Jackie Chan

Zocken und älter werden: Seid wie Jackie Chan

Sehen wir den Tatsachen ins Auge: Je älter man wird, desto mehr muss man sich damit abfinden und auseinandersetzen, (...) mehr

Weitere Artikel

Zone of the Enders - The 2nd Runner: Neuauflage für PC und PlayStation 4 inklusive VR-Support angekündigt

Zone of the Enders - The 2nd Runner: Neuauflage für PC und PlayStation 4 inklusive VR-Support angekündigt

Überraschende Ankündigung aus dem Hause Konami: Das 2002 veröffentlichte Zone of the Enders - The 2nd Ru (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Harvest Moon - Tierparade (Übersicht)