3 Fragen (Inazuma Eleven 2 - Eissturm)

1.Welche Dribblingtechnik soll ich Stonewall beibringen?(Durchbrecher II nervt)
2.Wie kriege ich Samford von Redux?
3.Ist Swing ein guter Spieler?

Frage gestellt am 29. Juli 2012 um 11:32 von Pikaraichu115

11 Antworten

1.bring ihm Multidriblling bei.
2.abwerben

Antwort #1, 29. Juli 2012 um 11:41 von pudding2

Aber wenn ich bei Redux abwerbe ist Samforb nicht dabei...Warum?

Antwort #2, 29. Juli 2012 um 11:47 von Pikaraichu115

ist King dabei?

Antwort #3, 29. Juli 2012 um 12:08 von pudding2

bei mir wars auch so
du musst die fussballtour beim busfahrer machen. irgendwann musst du gegen die Royal akadamie spielen. wenn du gewinnst kannst du ihn unter Royal akadamie abwerben

Antwort #4, 29. Juli 2012 um 12:18 von shiny-Brutalanda

1.phantomdribbling
2.samford bei redux kann man nicht bekommen nur den samford von der royal akademy
3.swing hat gute ballkontrolle aber auch typische royal-techniken wie defensivstreich die oft als foul gelten.wenn er noch eine gute abwehr-/dribbel- und eine schusstechnik und ein gutes geschwindigkeitsspezialtraining bekommt dann ist er schon sehr stark

Antwort #5, 29. Juli 2012 um 12:26 von inazuma_tim

1. Bring ihm ein Dribbling vom Element FEUER bei allein schon wegen dem BONUS , also am besten Feuerspurt.

2. Samford kann man ERST nachdem man Kane in Okinawa hat von der normalen Royal Academy abwerben ( wird sogar im spiel erwähnt das er und King längere zeit kein Fußball spielen können weil ihre Techniken ( Fangzahn-Fänger und Kaiserpinguin 1 ) ihrem Körper geschadet haben ).

3. Er ist ganz OK aber außer Ballkontrolle und schusskraft ( geht so ) sind die anderen werte eher schlecht.
Es gibt viel bessere als ihn , aber in Inazuma Eleven 1 war er in meinem team ein MUSS

Antwort #6, 29. Juli 2012 um 12:41 von Tsunami-Froste

Ich hab Swing Multidefensive beigebracht ist das auch gut?

Antwort #7, 29. Juli 2012 um 12:58 von Pikaraichu115

Die sache ist , Swing hat element WIND und Multidefensive element Wald , bring ihm Orkanpfeil bei ( er hat ja viele TP ) oder wenn nicht Orkanpfeil dann nimm besser Windhose

Antwort #8, 30. Juli 2012 um 00:08 von Tsunami-Froste

Ich hab aber Swing Sprengmeister beigebracht

Antwort #9, 30. Juli 2012 um 12:05 von Pikaraichu115

der bonus für das element ist ja nicht sehr viel den braucht man auch nicht unbedingt...welche techniken hat er bei dir?schreib die mal her

Antwort #10, 30. Juli 2012 um 20:28 von inazuma_tim

Sprengmeister(Verteidigung,Wind)
Wirbelschraube(Dribbling,Wind)

Antwort #11, 31. Juli 2012 um 17:10 von Pikaraichu115

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Inazuma Eleven 2 - Eissturm

Inazuma Eleven 2 - Eissturm

Inazuma Eleven 2 - Eissturm spieletipps meint: Ebenso cleverer wie anspruchsvoller Mix aus Fußball und Rollenspiel, gewürzt mit einer herrlich albernen Anime-Story.
83
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

Vor kurzem berichteten wir schon darüber, dass ein Leak verraten hat, was im nächsten Software-Update fü (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Inazuma Eleven 2 - Eissturm (Übersicht)