LoL Beta Problem (LoL)

Hallo,
ich habe ein Problem. Wenn ich den Beta client von LoL starte und fertig gepatcht habe und ich dann auf spielen klicke passiert nichts also der login Bildschirm kommt nicht. Die prozesse von LoL sind aber trotzdem da. Ich habe es schon gestern und heute den ganzen tag probiert aber es funktioniert nicht.

Hat jemand vllt. eine Lösung oder das gleiche Problem?

Danke im voraus

mfg. Jan

Frage gestellt am 29. Juli 2012 um 11:43 von xXJanJanXx

5 Antworten

Das hier stand in einem Na Forum :
Do this:

- go to this folder in your pbe directory: Lolpbe\rads\projects\lol_air_client\releases\0.0.0 .142\
- delete releasemanifest and s_ok
- go into the deploy folder in that same directory
- in there, delete the lib, logs, meta-inf, and mod folders
- also delete lolclient.exe, lolclient.swf, and locale.properties
- repatch

EDIT: THIS DEFINITELY WORKS.
Ich habs gemacht und es hat funktioniert

Antwort #1, 29. Juli 2012 um 12:22 von Dawniel

Hammer geil danke dir <3

Antwort #2, 29. Juli 2012 um 12:44 von xXJanJanXx

Kein Problem, wie heißt du im PBE Client?

Antwort #3, 29. Juli 2012 um 16:28 von Dawniel

Dieses Video zu LoL schon gesehen?
Könnte mir bitte jemand sagen wo dieses Verzeichnis ist? Dankeschön!

Antwort #4, 27. September 2012 um 18:34 von myraini

Sorry, aber bei den jetzigen Patches, hab ich keine Ahnung mehr...
Der PBE-Client geht bei mir nicht mal, ich muss ihn über den Admin ausführen, wenn du aber mehr Hilfe brauchst, geh ins Nordamerikanische Forum und mach dort einen Thread auf, oder such nach anderen.
Ich hoffe ich konnte helfen!

Antwort #5, 27. September 2012 um 20:59 von Dawniel

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: League of Legends

LoL

League of Legends spieletipps meint: League of Legends ist nicht nur ein Hingucker für Anhänger der DoTA-Maps aus Warcraft 3. Anspruchsvolles und umfangreiches PvP-Spiel.
80
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Microsoft: Xbox One X geht in den Vorverkauf

Microsoft: Xbox One X geht in den Vorverkauf

Die gamescom 2017 hat noch nicht mal richtig begonnen, da haut Microsoft schon die erste Top-Meldung in die Menge. Im R (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

LoL (Übersicht)