20 Tage perfekte Umwelt.aber keine Gießkanne (AC Wild World)

Ich habe die perfekte Umwelt jetzt schon 20 Tage...aber ich bekomme einfach keine goldene Gießkanne.
Woran liegt das?
Danke schon im Vorraus _gg_

Frage gestellt am 29. Juli 2012 um 12:04 von _gg_

5 Antworten

Sicher, dass sie ganz perfekt ist?

Antwort #1, 29. Juli 2012 um 12:29 von Fantasyfane-m

Huhu ! :)
Pflanze so viele Bäume in deiner Stadt wie es nur geht. Aber nicht nur eine Sorte. Vermische Obst-, Zedern- und die "normalen" Bäumchen. Dann hast du den perfekten Ausgleich. Pflanze also ganz viele Bäume. Ein Baum zählt ab da an, an dem er eingepflanzt wurde und nicht erst, wenn er ausgewachsen ist. Wenn du viele Bäume gepflanzt hast, gehe ins Rathaus und rede mit Pelly/Peggy. Dann werden sie das sagen:

Pelly/Peggy: "Mm. Nun, nicht schön, aber auch nicht schrecklich. Besser als Milch, aber kein Milchshake. Weißt du, was ich meine!?!"
Weißt du, wir haben einfach zu viele Bäume.


Jetzt musst du wieder Bäume pflanzen. Und zwar genau so viele, das es (wenn du noch einen Baum pflanzen würdest) schon zu viele Bäume wären. Dann hast du die perfekte Anzahl an Bäumen.

Jetzt musst du noch Blumen pflanzen. Und zwar richtig viele. Ein kurzer Tipp: Wenn du Blumen um die Häuser der Bewohner pflanzt, dann pflanzen sie noch welche dazu. So geht es ein wenig schneller!


Natürlich musst du das Unkraut jäten und die verwelkten Blumen gießen.


ACHTUNG: Du darfst auch nicht so viele Sachen herumliegen lassen, sonst bekommst du im Rathaus das zu hören:


Pelly/Peggy: "Mm. Nun, nicht schön, aber auch nicht schrecklich. Besser als Milch, aber kein Milchshake. Weißt du, was ich meine!?!" Es liegen einfach zu viele Sachen herum.


Nur Obst und Rüben darfst du herumliegen lassen, dass macht nichts aus. Auch gegrabene Löcher machen nichts.


Wenn du jetzt also Blumen und Bäume gepflanzt, keine Sachen rumliegen und das Unkraut gejätet hast, kannst du wieder einmal ins Rathaus gehen und nach der Umwelt fragen. Wenn Pelly und Peggy sich jetzt über die Stadt einig sind, hast du die perfekte Stadt:


Pelly: "STADTNAME ist ein wunderbarer Ort. Hat sich wirklich stark verbessert."
Peggy: "Es ist unglaublich: STADTNAME ist der helle Wahnsinn."


Nun heißt es aufpassen. Du darfst jetzt wirklich 16 Tage lang nichts (WIRKLICH GAR NICHTS) an deiner Stadt verändern. Du darfst weder Blumen zertreten, Obst von den Bäumen schütteln, Blumen pflanzen, noch Bäume abholzen oder pflanzen. Da musst du echt aufpassen.
Du musst nur das Unkraut jäten.


AUFGEPASST: Frage nicht jeden Tag im Rathaus nach der Umwelt, das zerstört dann deinen Status.


Wenn du die perfekte Stadt hast, wächst der Himmelsleiter (eine seltene Blume) in deiner Stadt. Jetzt kannst du dir im Rathaus die Goldgießkanne abholen. Dazu musst du einfach noch einmal nach der Umwelt fragen.

Ich hoffe das konnte dir helfen ;)

Antwort #2, 29. Juli 2012 um 12:35 von gelöschter User

Ich habe erst viele, viele Blumen gepflanzt. Dann Bäume, Obstbäume zählen nicht. Als Pelly sagte `zu viele Bäume` habe ich zwei oder drei Obstbäume gefällt und diese durch Bäume von Nook ersetzt. Am nächsten Tag hatte ich eine Himmelsleiter. Pelly sagte: ... ist ein wunderbarer Ort. Hat sich wirklich sehr verbessert. Dann habe ich 14 Tage meine Stadt sauber gehalten. Blumen gegossen und keinen Müll liegen gelassen. Obst nätürlich auch nicht. Am 15. Tag bin ich zu Pelly und sie hat mir die goldene Giesskanne gegeben. Tipp: Hast du mehrere Figuren, dann gehe mit ihnen zu Pelly und du bekommst für jede eine Goldkanne.

Antwort #3, 29. Juli 2012 um 19:42 von gelöschter User

Dieses Video zu AC Wild World schon gesehen?
wisst ihr, wasPelly hier mit meint?

Hier sind ein Paar Komentare von den Einwohnern. Das hat uns einer der Einwohner über die Stadt geschrieben: "( Stadtname ) ist ein sauberer und schöner Ort. Aber irgendwas fehlt..." Nun, diese Person klingt zufrieden. Man kann ja nicht ständig begeistert sein. Wenn ( Stadtname ) die beste Stadt weit und breit werden soll.. müssen wir alle zusammenhalten..

Das steht immoment bei mir da und ich hab keine Ahnung was das heißen soll.
Ich hoffe ihr könnt mir helfen :-D

Antwort #4, 31. Juli 2012 um 18:19 von Quatschtante

wow...dankeschön für eure hilfe! :D
Jetzt weiß ich, was mein Fehler war: ich habe jeden Tag nachgefragt...mist -.-

Antwort #5, 01. August 2012 um 13:51 von _gg_

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Animal Crossing - Wild World

AC Wild World

Animal Crossing - Wild World spieletipps meint: Eine abwechslungsreiche und kunterbunte Welt, in der es immer wieder Neues zu entdecken gibt. Einzig der abgespeckte und komplizierte Mehrspieler-Modus nervt. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

gamescom Wahlkampfarena: Moderator Colin Gäbel im Interview

gamescom Wahlkampfarena: Moderator Colin Gäbel im Interview

Die hitzige Debatte der Spitzenpolitiker auf der gamescom ist vorbei. Deshalb hat spieletipps vor Ort die Möglichk (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

AC Wild World (Übersicht)