Tastatur und Rüstkugeln (Monster Hunter 3)

Hey Leute.
Ich habe eine Frage an euch. Habt ihr für den Stadtmodus eine Tastatur zum chatten? Wenn ja wo habt ihr die gekauft oder kann man da einfach eine normale hernehmen?
Und ich brauche auch noch hilfe wegen den rüstkugeln.
Also ich habe schon alles mit der blauen und grünen verbessert aber jetzt kommt so eine braune die “erw. rüstekugel“ heißt. Wisst ihr woher man die bekommt?
Thx im vorraus :D

Frage gestellt am 29. Juli 2012 um 12:47 von DJHaupi

4 Antworten

Eine Tastatur ist ganz hilfreich, ja. Du brauchst eine ganz normale USB-Tastatur (eine andere mit Adapter geht aber nicht!).

Erweiterte Rüstkugeln solltest du ab den Vulkanquests bekommen können denke ich. Du kannst sie dort abbauen oder (wie mit anderen Rüstkugeln auch) du bekommst sie am Ende von irgendwelchen Quests.

Antwort #1, 29. Juli 2012 um 12:59 von agent-crash

Die erweiterte Rüsstkugel kannst du beim Argossy Kapitän unter "Raritätenhandel" eintauschen.

Antwort #2, 29. Juli 2012 um 13:42 von Umaroth

so eine usb tastatur kostet 10 € also würde ich sie mir kaufen

und die erweiterten rüstkugeln kann man im vulkan ab bauen und man bekommt sie in denquests ab lagi
oder bei den + monstern bis ratian

Antwort #3, 29. Juli 2012 um 16:08 von Masterplayer44

Dieses Video zu Monster Hunter 3 schon gesehen?
Danke an alle :)

Antwort #4, 13. August 2012 um 17:32 von DJHaupi

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Tri

Monster Hunter 3

Monster Hunter Tri spieletipps meint: Die süchtig machende Kult-Dinohatz bietet einiges Neues, viel Kampferprobtes und eine tolle Grafik. Achtung: Zeitfresser-Alarm! Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Der reine Raumkampf-Modus für den Online-Multiplayer in Star Wars - Battlefront 2 sorgte bei der Ankündigung (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Monster Hunter 3 (Übersicht)