Klasse? (Dark Souls)

Hey habe eine frage und zwar spiele ich Dark souls mal wieder und möchte fragen welche klasse ich nehmen soll möchte im spielverlauf später das mondlichtschwert oder wie das heißt von seath dem schuppenlosen nehmen daher skille ich dann auch auf INT trozdem möchte ich genug vit und kon haben
pls helft muir

Frage gestellt am 29. Juli 2012 um 12:56 von Tey3o

13 Antworten

es ist eig. egal.nimm einfach die klasse die dir gefällt.oder eine klasse die viel kond. vit. oder int. hatt!oder magier!oder bettler,da man da den chara so gestallten kann wie man will!

Antwort #1, 29. Juli 2012 um 13:13 von narax

ja magier is da ganz gut.

Antwort #2, 29. Juli 2012 um 13:16 von dePhantom

magia ist intiligen und das schwert hat s am ende s drum magia

Antwort #3, 29. Juli 2012 um 13:27 von graposchino

Dieses Video zu Dark Souls schon gesehen?
@graposchino:dein "deutsch" ist furchtbar ich kann deine fragen/antworten oft garnicht entziffern!könntest du deine antwort bitte nochmal schreiben!

Antwort #4, 29. Juli 2012 um 14:55 von narax

ich glaube er meint Magier hat int und das schwert(welches ich meine) hat am eine ein S bonus auf Int?

Antwort #5, 29. Juli 2012 um 14:58 von Tey3o

das schwert(mondlicht großschwert) hat auf +1 bis +5 eine "S" skalierung auf int..

Antwort #6, 29. Juli 2012 um 15:03 von narax

deswegen werde ich so viel wie möglich auf int skillen da das schwert mir gut gefällt kann mir einer noch sagn wo ich viele Drachensteine bekomme?

Antwort #7, 29. Juli 2012 um 15:11 von Tey3o

von den drachen im drachental!(seltener dropp)
oder du killst einfach alle drachen und hydras und sammelst die steine beim aschesee ein!allerdings solltest du wenn du so viel auf int. skillst auch zauber verwenden!:P

Antwort #8, 29. Juli 2012 um 15:17 von narax

welchen zauberstab,beschleuniger sollte ich da nehmen und wo bekomme ich all die KRASSEn Zauber her mit viel DMG

Antwort #9, 29. Juli 2012 um 15:45 von Tey3o

logans beschleuniger.
die besten zauber bekommt man von logan

Antwort #10, 29. Juli 2012 um 15:58 von fan1997

kristallzielflugseelenmasse, kristallseelensper und kristallwaffenverzauberung sind meiner meinung nach die besten zauber. da du aber das mondlichtgroßschwert benutzen willst, bringt dir die waffenverzauberung nichts, da würd ich dann noch den normalen seelenspeer mitnehmen. (kristallsachen gibts bei logan, den musste (falls dus nich weißt) in sens festung befreien).
logans beschleuniger ist deutlich der stärkste beschleuniger, hat aber den nachteil, dass du die zauber nur halb so oft anwenden kannst. ich hab sonst immer den izalith beschleuniger genommen. ich weiß jz net ob der besonders gut is aber ich hab mit dem alle feinde mit 1x zaubern erledigt.

Antwort #11, 29. Juli 2012 um 16:25 von dePhantom

dePhantom da verwegselst du was. der beste beschleuniger ist der kristall zinbeschleuniger und der halbiert die ladungen.
logans beschleuniger ist sozusagen der 2 beste stab, aber da er nicht die ladungen halbiert ist das für mich der beste stab.

Antwort #12, 29. Juli 2012 um 16:57 von fan1997

aso. ja ich mein diese keule da^^

Antwort #13, 29. Juli 2012 um 16:59 von dePhantom

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dark Souls

Dark Souls

Dark Souls spieletipps meint: Trotz leichter technischer Mängel ist Dark Souls auch am PC das knallharte und gelungene Action-Rollenspiel, das die Spieler an ihre Grenzen treibt. Artikel lesen
76
Videospiel-Journalisten müssen keine guten Spieler sein - oder?

Videospiel-Journalisten müssen keine guten Spieler sein - oder?

Vor einigen Tagen brach in den Sozialen Medien und auf Reddit eine Debatte los. Müssen Videospiel-Journalisten (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dark Souls (Übersicht)