Kommt ein neues Mass Effect raus ? (Mass Effect 3)

Ich habe mir die collectors edition gekauft von maseffect.Das spiel ist übertrieben geil und ich wollte euch fragen ob irgendwan mal das neue maseffect raus kommt.

Danke im vorraus :)

Frage gestellt am 29. Juli 2012 um 13:02 von gelöschter User

14 Antworten

Nein, es kommt definitiv keine Ableger mehr mit Shepard. Die Entwickler haben ausdrücklich daraufhin gewiesen das die Trilogie um Shep erzählt sei und man sich auf andere Ereignisse im Universum konzentrieren möchte. Dabei waren Spin off´s von den krogan. Rebellionen ein Thema.

Antwort #1, 29. Juli 2012 um 16:23 von watchmen

schade das kein neuert teil raus kommt aber danke für deine antwort.

Antwort #2, 29. Juli 2012 um 16:41 von gelöschter User

Es werden neue Mass Effect teile kommen, denn der gute alte Drew Karpyshyn hat gesagt, dass die geschichte um Commander Shepard erst der Anfang von Mass Effect war.

Antwort #3, 29. Juli 2012 um 22:32 von Sonic184

Dieses Video zu Mass Effect 3 schon gesehen?
aso ok danke für die antwort

Antwort #4, 29. Juli 2012 um 22:56 von gelöschter User

@Sonic184, du musst mich nicht wiederholen.
Ich sagte bereits das die Geschichte um Shep erzählt sei und weitere andere Ableger folgen würden.

Antwort #5, 30. Juli 2012 um 17:52 von watchmen

Das machst du aber auch Watchmen :p

Antwort #6, 30. Juli 2012 um 21:32 von Sonic184

In welchem?

Antwort #7, 31. Juli 2012 um 17:54 von watchmen

Alter! Denkst du ich merk mir das?

Antwort #8, 01. August 2012 um 00:14 von Sonic184

Wäre es so schwerwiegend dann gäbe es wohl zahlreiche Beispiele.

Antwort #9, 01. August 2012 um 17:49 von watchmen

Ich hab mal gehoert ,dass Bioware ueberlegt ,ob sie notch einen vierten Teil rausbringen. Nur halt ohne Shepard. Vielleicht der naechste Krieg gegen die Reaper oder der letzte.

Antwort #10, 13. August 2012 um 17:29 von rocker-10

Klar kommen weitere Teile aber ein "nach dem Krieg" wäre sinnlos.

Antwort #11, 13. August 2012 um 18:14 von watchmen

Dann halt der letzte mit den Protheanern

Antwort #12, 14. August 2012 um 13:54 von rocker-10

Der vierte Teil wurde offiziel bestätigt, kommt aber erst 2014 raus. Über die Story is noch nichts bekannt, außer, dass man nicht Shepard spielt. Und das Spiel soll die Frostbite 2 Engine (Battlefield 3) verwenden.

Antwort #13, 15. Februar 2013 um 11:51 von rocker-10

Mit den Infos kommst du teilweise Monate und Jahre zu spät...

Antwort #14, 15. Februar 2013 um 18:03 von watchmen

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Mass Effect 3

Mass Effect 3

Mass Effect 3 spieletipps meint: Der würdige Abschluss einer großen Reihe. Das Action-Rollenspiel überzeugt mit vielen Kämpfen, aber auch mit der Forderung nach diplomatischem Geschick. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Electronic Arts wird Teil der "HeForShe IMPACT 10x10x10"-Gruppe

Electronic Arts wird Teil der "HeForShe IMPACT 10x10x10"-Gruppe

Schon seit längerem setzt sich Hersteller Electronic Arts für Geschlechtergerechtigkeit ein und wurde daf&uum (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Mass Effect 3 (Übersicht)