Borderlands auf steam ohne dass ich es gekauft habe! (Borderlands)

ich hab mich gerade bei meinem steam account eingeloggt,und neben den spielen die ich gekauft habe fand ich borderlands. daneben stand"8 stunden verbleibend".
was genau ist das? warum hab ich borderlands installationsbereit auf meinem laptop?
wie krieg ich es wieder weg aus der steamspiele liste?
hat mir das jemand geschenkt oder ist das ein angebot eine demo zu spielen?

Frage gestellt am 29. Juli 2012 um 13:08 von koller1

6 Antworten

Bei Steam ist es so das man öfters mal Spiele für ein Wochenende testen kann.Deswegen kannst du dir das installieren.Das geht nach den 8 Stunden wieder weg.Habs mir aber auch grad gekauft :D

Antwort #1, 29. Juli 2012 um 13:17 von storycus

Das ist nur weil dieses Wochenende Free Weekend ist. Da kannst du das Game dieses Wochenende kostenlos spielen. Ist quasi wie eine Demo nur das sie das ganz spiel enthält.

Antwort #2, 29. Juli 2012 um 13:17 von J3Axx5

manchmal gibts bei steam angebote vollversionen für ein wochenende zu spielen.
dieses wochenende wars Borderlands.
du kannst es also noch die zeit die da steht installieren und spielen(die vollversion).
nach ablauf deer zeit verschwindets wieder automatisch aus der liste.
hoffe ich konnte helfen

Antwort #3, 29. Juli 2012 um 13:18 von Volpe49

Dieses Video zu Borderlands schon gesehen?
danke für die schnellen antworten.
waren alle recht hilfreich.

Antwort #4, 29. Juli 2012 um 14:03 von koller1

"recht" hilfreich :D
ich habs schon beim ersten verstanden und wahr sehr hilfreich für mich

Antwort #5, 29. Juli 2012 um 14:51 von Quickboy

wenn du dir ansiehst wie schnell die beiträge hintereinander hineingestellt wurden und was darin steht wirst du feststellen dass es eigentlich egal ist welche ich mir gelesen hätte. ich hab alle drei gelesen, da ich die die kleine mühe eine antwort zu schätzen weiß. es wäre respektlos zu sagen: "danke für deine antwort nummer eins, die beiden anderen haben zwar beinahe gleichzeitig einen ebenso hilfreichen beitrag abgesendt, aber das ist mir ja egal, ist ja eh ihr problem"


ich entschuldige mich bei dir wegen meiner, dir scheinbar unverständlichen höflichkeit und erkläre deine antwort hiermit zur einzigen wirklich nicht hilfreichen.

Antwort #6, 29. Juli 2012 um 16:25 von koller1

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Borderlands

Borderlands

Borderlands spieletipps meint: Spaßige Mischung aus Shooter und Rollenspiel mit einem unglaublich lustigen Koop-Modus. Leider auch mit sehr dünner Story. Artikel lesen
84
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Borderlands (Übersicht)