Lieblingscharakter (Magical Starsign)

Welcher Charakter gefällt euch am besten?
Mir gefällt Sorbet besonders gut. Und dir?

Frage gestellt am 20. Dezember 2007 um 15:42 von Sorbet

14 Antworten

so ein Zufall, mir AUCH! Danach kommt (ohne man selbst):

Chai(hat was miseriöses)
Lassi(ist nett)
Mokka& Pico(mag beide net, weil Pico so eingebildet is und Mokka is irgendwie meiner meinung nach voll der Klugscheißer)

Antwort #1, 20. Dezember 2007 um 15:46 von Cheatgirl009

Wie lustig. Ich finde auch, dass Mokka voll der Streber ist. Wenn du später Nougat, Braunkohl und die Raupe besiegt hast (Da bin ich im moment) dreht mokka total ab und will allen energie aussaugen.
Danach zerstört er sich selbst und Frau Baiser redet einen Moment lang. "Gebt der Raupe eure Magie" Bisher bin ich nicht weitergekommen.

Antwort #2, 20. Dezember 2007 um 21:01 von Sorbet

oh wie ist bei dir die Reihenfolge von den Vharakteren wenn du dich auslässt? Also ich schreib nochmal und die Begründung warum derjenige so weit ober oder unten ist.
1. Sorbet(ist einfach super cool)
2.Lassi(hab mich halt umentschieden weil Lassi ihre Angst ständig überwinden muss und total niedlich ist, wie Hasen halt so sind)
3.Chai(hat was miseriöses, glaube aber, er ist in deinen Charakter verschossen, weil er ja auf Puffoon sagt bist du es wirklich?Ich habe dich so vermisst)
4.Pico( nachdem was du geschrieben hast hab ich mich so entschieden, außerdem ist er halt Feuer da ist man wohl so drauf als Magier,
5. Mokka( nachdem du das geschrieben hast ist er ganz unten, ausserdem ist er echt voll blööd, merkt man ja auf Puffoon wo er den Fels vom Auto zaubert und sagt" Du armes Auto" oder so)

Antwort #3, 21. Dezember 2007 um 14:27 von Cheatgirl009

Charakteren hab mich verschrieben

Antwort #4, 21. Dezember 2007 um 14:27 von Cheatgirl009

Ich finde es toll, aber nicht nur Chai ist in dich sondern auch mokka.
Wenn du in Peala beim Sternenfest bist gesteht er dir deine Liebe.

Antwort #5, 21. Dezember 2007 um 14:56 von Sorbet

uhhhhhhhhhhhhhhhh ich dachte immer Lassi ist in Mokka veschossen. Ich finde des irgendwie gemein das die Städte so leckere Namen haben. Ich LIEBE Paella und auch Makkaronis(vor allem mit Bolognese)

Antwort #6, 21. Dezember 2007 um 17:22 von Cheatgirl009

was findest du toll? Wie ist eigentlich deine Reihenfolge bei den Charakteren (ohne dich)

Antwort #7, 21. Dezember 2007 um 17:25 von Cheatgirl009

In der Reinfolge: Sorbet, Lassi, Chai, Pico und dann Mokka.Sorry aber wegen weihnachten werd ich dir nicht mehr so oft antworten können.
Schreib trotzdem weiter.

Antwort #8, 21. Dezember 2007 um 19:31 von Sorbet

hey genau wie ich!(die reihenfolge)

Antwort #9, 21. Dezember 2007 um 22:15 von Cheatgirl009

hey ich finde pico cool und ich bin ein junge meine frunde speilen das auch ich habe ein ei schon ein monster auf level 21 hat aber noch keine neuen zauber bekommen das ist voll dumm also ich finde an besten :pico,chai,mokka,sobet,und zum schluss lassi

Antwort #10, 20. Februar 2008 um 19:21 von killerkai

Bei mir isses fast genau so, bloss Chai is vor Pico is:
Chai
Pico
Mokka
Sobet
Lassi(is zu feige)

Antwort #11, 17. Mai 2008 um 23:05 von Dragonus

ich find pico am coolsten, dann chai, dann lassi, weil sie auf dich steht, wenn du männlich bist und sorbet und mokka find ich beider sch***e. mokka ist eingebildet und sorbet ziemlich schwach

Antwort #12, 23. Juli 2008 um 21:19 von lionel-messi

Ich find Sorbet am allercoolsten!

Antwort #13, 28. Dezember 2009 um 19:25 von anamoR

bei mir ist es genau so

Antwort #14, 17. September 2011 um 16:02 von Darkfee

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Magical Starsign

Letzte Fragen zu Magical Starsign

Magical Starsign

Magical Starsign spieletipps meint: Niedliches Rollenspiel der "Sword of Mana"-Macher mit lauer Story und wenig Tiefgang. Das interessante Kampfsystem und die witzigen Dialoge retten das Spiel.
73
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Electronic Arts wird Teil der "HeForShe IMPACT 10x10x10"-Gruppe

Electronic Arts wird Teil der "HeForShe IMPACT 10x10x10"-Gruppe

Schon seit längerem setzt sich Hersteller Electronic Arts für Geschlechtergerechtigkeit ein und wurde daf&uum (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Magical Starsign (Übersicht)