Das Ufo als Disc? (Nintendogs Labrador)

Habt ihr das Ufo auch als Disc? Was bringt das? Ist doch wie jede andere Disc, außer, dass der Hund, wenn er das Ufo fängt, ein Salto macht, oder?

Thx im voraus

Frage gestellt am 29. Juli 2012 um 13:29 von Darius_aus_Elwood

7 Antworten

Nee, es ist nicht wie jede andere Disk. Dein Hund fängt dieses Disk besser als ein stink normales, da sist das besndere dran. Und es ist witzig wenn die einen salto machen und überhuapt ist das Ufo witzig. ^-^

Antwort #1, 30. Juli 2012 um 19:44 von Marie123

jep es ist voll cool

Antwort #2, 08. August 2012 um 19:26 von pirat-lea

ja die hunde fangen die disk besser und es is dóch ganz witzig deinem hund dabei zuzuschaun wenn er einen salto macht :)
ich hab mit dem ufo in allen klassen des disk-wettbewerbs abgeräumt. vorher war ich echt schlecht mit den normalen disks.
außerdem macht des ufo ein geräusch beim fliegen, des is auch ganz witzig.
du kannst auch den retungsring als disk benutzen der is auch besser als normale disks.
LG

Antwort #3, 18. August 2012 um 22:22 von dogsfreak_-

Aber halt Leute. Wisst ihr nicht das das ncht am Ufo liegt mit dem Salto. Mein Hund Basko macht Saltos ohne Ende. Er macht mit jeder Disc Saltos. Sogar mit Duschhaube. Kaputte Uhr und Rettungsring.

Antwort #4, 12. September 2012 um 10:00 von Ninifriend20

Danke Leute :D

Antwort #5, 12. September 2012 um 14:17 von Darius_aus_Elwood

Mein Hund hat noch nie ein Salto beim Disc Fangen gemacht und ich habe das UFO ôo
Woran liegt das?

Antwort #6, 15. September 2012 um 12:22 von VeemonX

dein hund muss sehr schnell rennen und gut fangen können außerdem bekommt man einen extra punkt wen dein hund sie beim wettbewerb fängt(wurf 9 bereich fängt der hund mit salto 10 punkte)^^

Antwort #7, 07. Februar 2013 um 18:31 von sunnyli

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Nintendogs - Labrador & Friends

Nintendogs Labrador

Nintendogs - Labrador & Friends spieletipps meint: Eine originelle Hundesimulation im Tamagotchi-Stil. Dazu kommen eine gute Bedienung, eine Menge Spielspaß und süße Hundewelpen. Hut ab, Nintendo!
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Overwatch: Neuer Kurzfilm zeigt Meis tragische Vergangenheit

Overwatch: Neuer Kurzfilm zeigt Meis tragische Vergangenheit

Nach dem lustigen, aber sehr kurzen Filmchen zu Junkrat and Roadhog, erfreut Blizzard die "Overwatch"-Fans dieses Mal m (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Nintendogs Labrador (Übersicht)