Hoenn in Kanto!? (Pokemon Soulsilver)

Hallo! Eine Freundin, die ebenfalls die SoulSilver hat, hat mir erzählt, dass sich, wenn man die drei legrndären Raubkatzen- und die drei Vogelpokemon gefangen hat, im Silberberg ein Pfad nach Hoenn öffnet. Sie hat das aus dem Internet, weiß aber nicht mehr, von wo.
Hat sonst noch jemand mal davon gehört? Danke für jede Antwort!

Frage gestellt am 29. Juli 2012 um 13:53 von GameFreak_98

8 Antworten

meins du arktos und zapdos und lavados und raikou und entei und suicune weil ich hab die alle ich versuchs mal wenn ich es finde

Antwort #1, 29. Juli 2012 um 14:16 von Klingo-Tey

"Sie hat das aus dem Internet, weiß aber nicht mehr, von wo. "
Sie hat eine Lüge aufgegriffen...

Antwort #2, 29. Juli 2012 um 14:32 von Fable_2

jip fable 2 hat recht wo solte im silberberg ein geheimer weg sein

Antwort #3, 29. Juli 2012 um 14:36 von Klingo-Tey

Dieses Video zu Pokemon Soulsilver schon gesehen?
das ist quatsch man kann nur nach johto und kanto.

Antwort #4, 29. Juli 2012 um 20:42 von gelöschter User

Ich liebe solche Geschichten ;)
Ich könnt auch behaupten dass wenn du an ner bestimmten Stelle "Schaufler" einsetzt, du wo rauskommst wos wie in China aussieht.

Antwort #5, 30. Juli 2012 um 08:51 von derschueler

Setze die Attacke Kopfnuss im Vertania Wald ein, mit einer Wahrscheinlichkeit von 1/993562856959 wirst du in einem dunklem Wald gespawnt. Dort sind die 20 tote Lavandia-Kinder und beschwören Mewthree.

Antwort #6, 31. Juli 2012 um 01:34 von vegetaalex66

Danke vegetaalex66, das probier ich gleich aus ich sag dir wenns geklappt hat! Natürlich war mir bewusst dass es ein Fail sein könnte, ich wollte nue wissen, OB noch jemand davon gehört hat!

@ Klingo-Tey: ja genau die!

Antwort #7, 06. August 2012 um 18:35 von GameFreak_98

Du meinst Fake. Das es ein Fake sein könnte. Fake nicht Fail.

Antwort #8, 07. August 2012 um 13:06 von vegetaalex66

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Silberne Edition - Soulsilver

Pokemon Soulsilver

Pokémon Silberne Edition - Soulsilver spieletipps meint: Die Neuauflagen der Klassiker bieten zwar nicht viel Neues, aber Suchtpotenzial und den gewohnt liebevollen Pokémon-Charme. Artikel lesen
Spieletipps-Award83
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Soulsilver (Übersicht)