Wie Metallschleime töten? (Dragon Quest 8)

Hallo erstmal. Ich wollte fragen, wie ich die Metallschleime,flüssigkeiten und könige am besten töten kann. Also welche Waffen brauche ich dafür und wie bekomm ich sie hier. Bitte eine Auflistung für alle Charaktere. Ist zwar viel verlangt aber wenn ihr mir helfen könnt dan wär das sehr nett. Ich will meine Charaktere auf 99 bringen deswegen. Danke für eine schnelle Anwtort ^^.

Frage gestellt am 29. Juli 2012 um 14:53 von DragonQuest-Suchti

4 Antworten

1.Um auf Level 99 zu kommen brauchst du Metallschleime garnicht erst zu suchen.
Nur Metallkönigschleime und Flüssigmetallschleime.

2.Der Held und Yangus haben bei Speer/Axt jeweils eine Fähigkeit,die einen Gegner sofort töten kann.
Beim Held wäre das der Blitzschlag und bei Yangus der Scharfrichter.
Speer,59 Punkte Axt,66 Punkte.

Angelo ist beim Leveln eigentlich überflüssig.
Jessica sollte immer Beschleunigung wirken,um die Flinkheit aller zu erhöhen.

Die Waffe an sich ist dafür egal.
Aber du brauchst halt einen Speer für den Helden und eine Axt für Yangus.

Antwort #1, 29. Juli 2012 um 16:55 von Precursor__

yangus sollte das talent scharfrichter beherrschen, mit kritischen treffern kannst du jeden metallenen schleim besiegen, sogar die könnige. angelos nadelschuss verursacht ebenfalls kritischen schaden und die dämonenspeer kann bei einem treffer kritischen schaden verursachen.

Dämonenspeer = Kampfgabel + Giftnadel + Teufelsschwanz

ansonsten können die metallwaffen (flüssigmetallschwert, metallkönigspeer und metallflügelbumerang) den metallenen schleimen bei einem normalem angriff schaden verursachen. kritischer schaden ist jedoch eine schnellere methode.

Antwort #2, 29. Juli 2012 um 17:01 von JoshJosh325

Ok danke alles hab ich außer das Alchemie Gegenstand Giftnadel woher bekommt man es?

Antwort #3, 29. Juli 2012 um 17:57 von DragonQuest-Suchti

Dieses Video zu Dragon Quest 8 schon gesehen?
Egal Frage geklärt weiß jetzt wo ich Giftnadel bekomme in Baccarat. Thx nochmal :)

Antwort #4, 29. Juli 2012 um 18:01 von DragonQuest-Suchti