2 Fragen (AC - Revelations)

1. ich muss für die Söldner-Fraktion noch 1 Aufgabe machen wo ich eine Kombo-Serie von 5 Attentate machen soll und jetzt frag ich mich ob ihr mir ein gutes level empfehlen könnt um das zu machen (muss ich Klingel oder kann ich auch dolch nehmen?)
2. Mir fehlen noch ein paar erfolg wie : So heißt es im Kredo, Alle sagen:spring oder Hinein in den Animus muss ich mir für die grad gesagten erfolge was kaufen oder gehen die auch soo wenn ja wie bitte (Mission wär toll)

Frage gestellt am 29. Juli 2012 um 15:03 von bryan1995

1 Antwort

1. geh am besten in den Palast weiter oben. Dort gibt es eine Stelle wo Wachen um ein Haus herum patroullieren.
Wirf dort eine Kirschköderbombe um sie anzulocken(Mindestanzahl) und dann eine Rauchbombe um das sie nicht blocken können.
Wenn du jetzt schnell genug in den Nebel springst kannst du 5 Kills mit deiner versteckten Klinge landen.

2. Dafür benötigst du das Addon " Das verlorene Archiv".

Antwort #1, 29. Juli 2012 um 16:46 von watchmen

Dieses Video zu AC - Revelations schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Assassin's Creed - Revelations

AC - Revelations

Assassin's Creed - Revelations spieletipps meint: Die fesselnde Fortführung der Geschichte um Ezio Auditore da Firenze ist auch auf dem PC spannend. Grafisch besser als auf Konsole, aber nur unwesentlich. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in Kalenderwoche 38

Das erscheint in Kalenderwoche 38

In der nächsten Woche steht eine Veröffentlichung bevor, die viele Fußball-Fans wahrscheinlich nicht me (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

AC - Revelations (Übersicht)