KI- Problem bei RaW (Empire at War - Corruption)

Hallo Leute,
hab mir den mod Republic at War runtergeladen, wie fast jeder andere auch
das problem ist nur das die seperatisten- ki keine reaktionen macht.
ich frage mich wo das problem liegt?!
brauche bitte hilfe.

und ich hab gelesen das man in einer xml datei die schwierigkeit ändern kann.
wie ändere ich solch eine datei?
Danke schonmal :)

Frage gestellt am 29. Juli 2012 um 15:04 von alexclone

5 Antworten

Hast dus richtig installiert?

Antwort #1, 29. Juli 2012 um 16:18 von Comander-07

ja es läuft ansonsten ja einwand frei, mit deutschem patch und alles one bugs.
ich weiß echt nicht weiter?!

Antwort #2, 30. Juli 2012 um 00:02 von alexclone

ich hatte auch mal raw installiert und da hat alles gefunkt aber auch nur weil ich ein video hatte. jedenfalls war bei dem video ein link für einen patch bezüglich fehler: http://www.youtube.com/redirect?q=http%%%%3A%%%...

vielleicht hilft der.

Antwort #3, 30. Juli 2012 um 12:06 von Hurricane97

der link wird von meinem pc nicht geöffnet, aber ich habe das video nochmal von sklavenwalker gesehen
jetzt zieh ich noch mal den einen patch
danke für eure hilfe.

Antwort #4, 30. Juli 2012 um 13:16 von alexclone

kein problem und sorry das der link nicht funktioniert.

Antwort #5, 30. Juli 2012 um 21:42 von Hurricane97

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Empire at War - Forces of Corruption

Empire at War - Corruption

Empire at War - Forces of Corruption spieletipps meint: Der Sternenkrieg aus der Perspektive eines völlig neuen Volkes. Kurze Kampagne, viel Taktieren.
82
Die Trailer zur "gamescom 2017" -Pressekonferenz von EA

Die Trailer zur "gamescom 2017" -Pressekonferenz von EA

Diese Woche ist - wie jeder hoffentlich weiß - gamescom! Das bedeutet neben vielen Anspielmöglichkeiten dire (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Empire at War - Corruption (Übersicht)