Fragen der 3. Mine (Harvest Moon)

1. Ich bin in Mine 3 auf der Ebene 255 bei Keria gewesen dann war ein Schild wo steht, dass man ihr Curry-Reis geben soll. Muss man ihr Curry-Reis geben damit man die 4. Mine öffnen kann?

2. Nach Ebene 255, sind da IMMER große Räume? Weil da finde ich nie ein Loch.

3. Kann ich jetzt auch heiraten und nach der Heirat dann die 4. Mine freischalten? Ich war ja schon bei Keria.

4. Wie lange habt ihr gebraucht um die 3. Mine freizuschalten?
(Real Zeit)

Hoffe auf Antworten
Vielen Dank im Vorraus

Frage gestellt am 29. Juli 2012 um 15:33 von nico46646

2 Antworten

1. Nur wenn du sie Heiraten willst.
2. Ich glaube das kannman nicht genau sagen.
3. Du musst auf jeden Fall alle Erntewichtel finden.
4. 1 Stunde (1. Mine-schlafen-2.Mine-schlafen...)

Antwort #1, 29. Juli 2012 um 18:20 von Sol64

Dieses Video zu Harvest Moon schon gesehen?
2. Es kommen eigentlich nur grosse Ebenen ab 255, leider. Es gibt auch dort Löcher, aber da die auch unter Steinen sein können, wenn sie da sind, sind sie auf den grossen Ebenen natürlich schwerer zu finden. Manche Ebenen haben tatsächlich keine Löcher.
3. Sollte eigentlich gehen.
4. Ein paar Stunden Realzeit um Mine 3 zu durchqueren, hab allerdings unterwegs auch aktiv nach den Werkzeugen und Accessoires gesucht. Wenn man nur durchfällt, geht es schneller (genug Bodygizer mitnehmen^^) Ich hab zwischendurch nicht gespeichert, wegen des Speicherbugs.

Antwort #2, 30. Juli 2012 um 16:04 von Cyara

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Harvest Moon

Harvest Moon

Harvest Moon spieletipps meint: Auf dem NDS fehlen der Bauernhofsimulation die Neuerungen, aber das Spiel macht einfach Spaß
76
Warum Hellblade - Senua's Sacrifice fast nicht entstanden wäre

Warum Hellblade - Senua's Sacrifice fast nicht entstanden wäre

Flimmert ein Spiel bei uns über den Bildschirm, können wir loszocken und Spaß haben. Was alles (...) mehr

Weitere Artikel

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

Der Produzent der kürzlich angekündigten Realserie von One Piece hat über die offenbar hohen Ambitionen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Harvest Moon (Übersicht)