FAD/PM9/MP5 Meinungen ? (MW 3)

Jo leute was haltet ihr von den 3 oben genannten waffen,
kann man mit dennen auch abgehn?
ich finde die waffen geil aber komme nicht wirklich klar mit dennen , wisst ihr gute klassen womit die 3 waffen zum beast werden? :D

Frage gestellt am 29. Juli 2012 um 15:35 von TobiStyle1

Ich komm mit der FAD super klar :) Die anderen beiden hab ich noch nich getestet :)
Hab die FAD mit 2 Aufsätze (Rotpunktvisir, Schalli ) dann halt tarnung semtex dazu und Blendg. Perks musste selbst wissen welche du brauchst

LG

Antwort #1, 29. Juli 2012 um 15:57 von BiggestJeffHardyFanEver

die fad macht i-wie kaum schaden , da wirste sofort von acr,mp7 und co weggeholt, wie kann man mit der fad nur gut klar kommen? :O
sie ist geil aber eben schwach finde ich :(

Antwort #2, 29. Juli 2012 um 18:00 von TobiStyle1

FAD : Noch nicht getestet aber Spd ist ja irre und deswegen evtl. gut für enge Maps z.B. Mission Bereich um B-Flagge

PM9 : K.A. geb ich offen zu

MP5 : Na ja für den Nostalgiker sicherlich eine der guten alten Waffen aus dem guten alten MW . Standard halt, nicht ganz so gut wie UMP aber sicher gut und ( zu 100 % bestätigt ) wunderbar zu spielen

Antwort #3, 30. Juli 2012 um 16:47 von ToxicWanderer

Dieses Video zu MW 3 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty - Modern Warfare 3

MW 3

Call of Duty - Modern Warfare 3 spieletipps meint: Ein Action-Feuerwerk erster Klasse. Große Momente in der Kampagne und ein hervorragender Mehrspieler-Teil lassen über die kleinen Schwächen hinweg sehen. Artikel lesen
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Große Neuigkeiten von Gamigo: Im Rahmen einer Pressemitteilung kündigt der Publisher an, dass mit Ironsight (...) mehr

MW 3 (Übersicht)