Frage ! (Kingdom Hearts 3D)

Was ist das beste Schlüsselschwert im spiel und wie bekommt man es ?

Frage gestellt am 29. Juli 2012 um 15:52 von Gamefan23

8 Antworten

also ich finde beide gleich gut...

1. ultima bekommste wenn du julius besiegst und 2. entfessler bekommste wenn du einmal durch gespielt hast und da wo du gegen die bosse gekämpft hat sind jetzt portale da kommen die bosse nochmal in etwas stärker wenn du davon alle gemacht hast sora hat glaube 2 mehr als riku dieses wird aber als bestes SS bezeichnet

Antwort #1, 29. Juli 2012 um 16:26 von celtic

wenns als das stärkste bezeichnet wird ist es ja auch das stärkste ich hab es selber und es ist nur ein paar punkte besser als ultima

Antwort #2, 29. Juli 2012 um 16:52 von celtic

ich find ultima besser wegen der +16 magie.
Das Portal Schwert hat zwar 18 Angriff aber nur 14 Magie.
In höheren Schwierigskeiten grad wird Magie wichtiger

Antwort #3, 29. Juli 2012 um 17:42 von ErlangerFreak

Dieses Video zu Kingdom Hearts 3D schon gesehen?
Ich persöhnlich ziehe Ultima ebenfalls vor, einfach weil es einen besseren Ausgleich bei ANG und MAG hat.

Es ist hier eigentlich wie bei KH2:
Nahkämpfer: Fenrir
ALlrounder/Magier: Ultima

Entfessler: Nahkämpfer
Allrounder/Magier: Ultima

Muss jeder für sich entscheiden.

Antwort #4, 29. Juli 2012 um 17:47 von Lufia18

Stärkste vom Angriff her sicherlich.

Nur bei höheren Schwierigsgraden besonders bei Lv1 Challenge ziehe ich definitiv Ultima immer vor

Antwort #5, 30. Juli 2012 um 00:58 von ErlangerFreak

Naja er fragt nachdem besten und nicht nachdem stärksten SS.

Also wirds einige schon interessieren das auf höheren Schwierigkeitsgraden Ultima vorzuziehen ist.

Antwort #6, 30. Juli 2012 um 17:50 von ErlangerFreak

Was quatscht ihr da? Schon gemerkt? Mit Stärke gelten sowohl physische als auch magische Stärke. Ja VTB! Hinter Magische steckt auch das Wort Stärke. Also gibt Ultima euch das optimale Wert, da ihr auch von magischen Angriffe Gebrauch macht

Antwort #7, 30. Juli 2012 um 19:38 von FinalFantasyBlade

Sagen wir jetzt einfach mal folgendes. Nahkämpfer die wenig auf Magiekommandos setzen (auch wenn die ab schwer von größerer Bedeutung sind) greifen zu dem Portalschwert (Namen vergessen).
Wer ein klasse Alrounder haben will der gut Schaden macht aber auch gleichzeitig gut in Magie sein will greift zu Ultima.

Ultimate = bestes SS
Portalschwert = stärkstes SS.

Sollte Vanitas ruhig stellen und diese Frage eig. gut beantworten^^

Antwort #8, 30. Juli 2012 um 19:43 von ErlangerFreak

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Kingdom Hearts 3D - Dream Drop Distance

Kingdom Hearts 3D

Kingdom Hearts 3D - Dream Drop Distance
Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

PC- und Echtzeitstragie-Fans dürfen ein Grinsen aufsetzen: Age of Empires 4 kommt. Microsoft hat im Rahmen eines g (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Kingdom Hearts 3D (Übersicht)