Frage (Sims 3)

Ich wollte fragen ob es irgendwo gute Downloads gibt, weil ich mach einen Sims 3 Film und der soll so eine Art Verarsche von etwas sein und deshalb müssen die Sims ja ihren Originalen ähneln (und das ist selbst mit allen Erweiterungspacks nicht hinzubekommen -.-).

Also hier mal in der übersichtlichen Version:

Könntet ihr mir Downloadseiten empfehlen, die kostenlose, virenfreie, gute Downloads haben, die meine Sims nicht zu deformierten Aliens machen (War zwar noch nie der Fall, aber man kann ja nicht vorsichtig genug sein)?

THX im Voraus

LG Catwoman44

Frage gestellt am 29. Juli 2012 um 17:16 von gelöschter User

1 Antwort

Also die offizielle Sims 3 Seite, in der innen seite von deiner Sims 3 CD schachtel ist da so ein zettel wo drinnen steht wie du auf die seite kommst, also geh auf die Seite melde dich (kostenlos) und völlig legal mit deinem CD-Code an und nun kannst du nicht nur Kleider sondern auch Frisuren, Häuser und Tiere... downloaden, viele kostenlos und viele auch kostenpflichtig aber nicht überteuert...:D

Antwort #1, 29. Juli 2012 um 21:40 von IsAnybodyOutThere

Dieses Video zu Sims 3 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims 3

Sims 3

Die Sims 3 spieletipps meint: Die Sims fangen das Flair der Vorgänger ein und bringen mit einfallsreichen Neuerungen viel Spaß auf den Fernseher. Tolles Spiel, das ihr ewig spielen könnt. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sims 3 (Übersicht)