^Frage steht unten (Kingdom Hearts 3D)

Gibt es Bösse Die man wiederholen kann wenn ja welche und wenn ja wo xD

Frage gestellt am 29. Juli 2012 um 17:41 von Pascal_One

7 Antworten

Einige ja.
Das wären die geheimen Portal Bosse.

In Notre Dame zb ganz oben auf dem Dach steht ein Portal für Riku wo du die Fledermaus nochmal machen kannst.

Antwort #1, 29. Juli 2012 um 17:44 von ErlangerFreak

Ich habe erst jetzt die Story durch, deswegen kenne ich nur die:

a) An jeder Stelle in einer Welt, wo man einen Endboss erledigen musste, steht nun ein Portal mit einer härteren Version von ihnen, ob man die immer wieder machen kann, weiss ich nicht.

b) Der geheime Bosse Julius, einfach in Traverse Town zum Brunnenplatz. Nach dem Sieg, kann man den Gully aus dem er kam, immer wieder anwählen und ihn erneut bezwingen.

Antwort #2, 29. Juli 2012 um 17:45 von Lufia18

Ja wenn du das Spiel geschafft hast erscheinen Geheimportale (Auf der Map Rosa Zeichen, dieselben wie bei den Linkportalen)
Jedoch sind diese eine schwerere Version der Bosse!

Antwort #3, 29. Juli 2012 um 17:45 von rallfe123

Dieses Video zu Kingdom Hearts 3D schon gesehen?
die kann man immer wieder machen gibs auch coole und starke bösse? und ab wann bin noch nicht durch deswegen xD

Antwort #4, 29. Juli 2012 um 17:46 von Pascal_One

Neue Versionen eines Bosses gibt es nicht, du kannst eben nur die alten erneut bezwingen, da haben sie dann aber mehr HP und deutlich mehr Power.

Und wie rallfe123 schon sagte:
Ja, wenn du das Spiel geschafft hast...

Antwort #5, 29. Juli 2012 um 17:50 von Lufia18

die haben auch neue Attacken, der Kistenklopper ist ziemlich hart, also der neue. Die anderen sind recht leicht. Ach ja und der korrekte Plural von Boss ist Bosse xD

Antwort #6, 29. Juli 2012 um 18:27 von d-freak

Ja das wollte ich unbedingt loswerden. Bosse, nicht Bösse. Und ja die haben teilweise neue Attacken, viel viel mehr Leben und sind viel stärker. Der Kistenklopper von Sora zum Beispel kann mit ner Attacke das Dach zerstören, dann fällst du runter wo Riku gegen den gekämpft hat. Und so was. Und nochmal BOSSE!

Antwort #7, 31. Juli 2012 um 03:16 von Randy19

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Kingdom Hearts 3D - Dream Drop Distance

Kingdom Hearts 3D

Kingdom Hearts 3D - Dream Drop Distance
Metroid - Samus Returns: Endlich so wie es immer hätte sein sollen

Metroid - Samus Returns: Endlich so wie es immer hätte sein sollen

Fast völlig in Vergessenheit geraten, plötzlich wieder in aller Munde: Warum Metroid - Samus Returns, das (...) mehr

Weitere Artikel

Zone of the Enders - The 2nd Runner: Neuauflage für PC und PlayStation 4 inklusive VR-Support angekündigt

Zone of the Enders - The 2nd Runner: Neuauflage für PC und PlayStation 4 inklusive VR-Support angekündigt

Überraschende Ankündigung aus dem Hause Konami: Das 2002 veröffentlichte Zone of the Enders - The 2nd Ru (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Kingdom Hearts 3D (Übersicht)