Was ist besser (Skyrim)

Ich hab mal ne frage was besser von azuras Stern die helle Form oder die dunkle form zum Sachen verzaubern danke im voraus

Frage gestellt am 29. Juli 2012 um 17:52 von Schatten-Drachenreiter

11 Antworten

Würde sagen der SCHWARZE SEELENstein ist immer der MÄCHTIGSTE im Spiel,noch dazu kann man Azuras Stern ja immer wieder benutzen...es kommt aber auch darauf an wie hoch dein VERZAUBERUNGSSKILL ist,was hilft der beste Seelenstein wenn man zu wenig Fertigkeit im Verzaubern hat...

Antwort #1, 29. Juli 2012 um 18:43 von gelöschter User

Ich schreib mal die genauen Gründe auf, warum der scharze Stern der bevourzugte ist:
~Der schwarze Stern kann ausnahmslos ALLE Seelen einfangen (solangs nicht gepatcht wurde).
~Azuras Stern ist, laut Aussage eines vertrauenswürdigen Users, buggy, er funktioniert evtl. gar nicht oder geht dann doch kaputt (so hab ich die Aussage zumindest in Erinnerung).

Eig reicht auch schon der erste Grund xP

Antwort #2, 29. Juli 2012 um 19:20 von Fable_2

Also bei mir funktioniert er IMMER (xbox) hatte noch nie probleme damit

Antwort #3, 29. Juli 2012 um 19:24 von gelöschter User

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?
"laut Aussage eines vertrauenswürdigen Users"

...me?

Jap. Er IST buggy. Bei mir hat das Ding vor geraumer Zeit komplett aufgehört zu funktionieren^^ ;)

Deswegen:
Nehmt den Schwarzen Stern. Der kann mehr und ist zuverlässig. xD

Antwort #4, 29. Juli 2012 um 20:27 von derschueler

"(solangs nicht gepatcht wurde)" - Wustest du das Drachen zu der Zeit/nach der Zeit zwei Seelen besitzen/besaßen? Nein? Einmal die der Dovakiin aufnimmt und die zweite wandelt mit zuvor angewendeter Seelenfalle in Azuras/schwarze Stern. Das funzte bis 1.3, kein Wunder das Drachen keine Seelen mehr herausrückten nach einem späteren respawn, waren alles leere Hüllen mit Fleich und Schuppenbezug. Obwohl ein Schriftzug oben links in der Ecke erwähnt das Drachen immun dagegen sind... xPPP

"Jap" - Sign! Je öffter man die "weiß-leuchtende" Version verwendet, destro brüchiger wird das Script und irgendwann hört es auf zu arbeiten, das kann nun in Dawnguard ebenfalls mit dem schwarzen Stern passieren, wenn man den im Inventar besitzt und sich zu oft in ein Werwolf verwandelt oder zuvor die Seelenfalle aufs Ziel > Werwolfsverwandlung > Ziel tötet wärend Seelenfalle aktiv > zerbricht das Schwarzer Stern Script.

Man merkt, ich habe zu viel langeweile am Sonntag Glitchworld in Bugrim zu erkunden.

"...me?" - Ich bins nicht, glaube ich zumindest. ^^

Guten Abend Sam & Marek. =D

Antwort #5, 29. Juli 2012 um 20:56 von paper007

Danke noch mal und ne Fun frage: was ist das beste Spielzeug in skyrim oder in bugrim weis einer die Antwort rufen sie jetz an und erhalten sie ein gratis trit in den Allerwertesten

Antwort #6, 29. Juli 2012 um 22:39 von Schatten-Drachenreiter

"...me?"

...who else?^^

"Wustest du das Drachen zu der Zeit/nach der Zeit zwei Seelen besitzen/besaßen?"

" Nein? "
this^^

Wieso schaffts Bugthesda eig IMMER WIEDER SO blöde Bugs mit rein zu programmieren?

Tach alle zusammen^^

Antwort #7, 30. Juli 2012 um 13:29 von Fable_2

@fable_2:bugthesda macht oft so große open-world spiele und du siehst wie groß die sein können...da sind so viele details und viele informationen die geladen werden müssen und es ist eigentlich unmöglich ein bugfreies spiel zu schaffen, wenn du so eins machen willst.es würde nur noch mehr zeit kosten uns seit oblivion ist ja viel zeit vergangen...mal ehrlich...hättest du lieber das spiel ca. 1 jahr später ,nur ums bugfrei spielen zu können oder spielst du lieber mit den bugs die nach und nach verschwinden (durch patches)?
gruß

Antwort #8, 30. Juli 2012 um 17:43 von Masterion

"ugthesda macht oft so große open-world spiele" - Das ist kein Argument, weil Fans nur darauf zuürckgreifen wenn se ein verbuggtes Game zu verteidigen, da Bugthesda es auch so macht verlieren se dadurch viele Alteingesessene Fans, die wollen Erklärungen und nicht so eine blöde Ausrede. Rockstar verwendet nicht einmal mehr dieses Argument, da es nach hineten.

"hättest du lieber das spiel ca. 1 jahr später ,nur ums bugfrei spielen zu können" - Die Mehrheit des Bethesda Boardes sagt ja - laut der Abstimmung der globalen Version und meine ist es auch. Falls du das jetzt auch mit Dawnguard asozierst, das es lieber unspielbar herauskommen soll als funktionstüchtig, weiss ich nicht was mir darauf noch einfallen soll.

"spielst du lieber mit den bugs die nach und nach verschwinden (durch patches)?" - WO VERSCHWINDEN BUG? SAGS UNS! ZEIG ES UNS! ERSTELL EIN VIDEO UND ZEIG UNS WIE & WO BETHESDA DIE BUGS PRO PATCH AUSMERZT. Ich seh und merke jedenfalls nichts davon.

Antwort #9, 30. Juli 2012 um 17:54 von paper007

Ach Fuck! In Rage über solche Antworten sollte man erst schreiben, wenn man sich abreagiert. Captain Capslock ist zum Schreien und Wutausdruck richtig gut.

"da es nach hineten." = Da es in frühster Zeit nach hinten losging.
asozierst = assoziiert
"WO VERSCHWINDEN BUG?" = WO VERSCHWINDEN BUGS? - Vergass echt das "S". :D

"Wieso schaffts Bugthesda eig IMMER WIEDER SO blöde Bugs mit rein zu programmieren?" - Mir fällt ehrlich gesagt keine Antwort auf deine berechtigze Frage ein. Wie das passiert kann ich nichteinmal beantworten.
Ich kann dir schon so vorraussagen das die 1.7 Bera genauso mit den Bugs auf den Konsolen erscheint wie die PC Version.

Ich habe gestern bemerkt das meine Beta Teilnahme bei Skyrim noch aktiv, daher bekam ich 1.7 Beta. Ich hätte die AGBs/SFC mit dem Kleingedrucktem lesen sollen. xD

Antwort #10, 30. Juli 2012 um 18:08 von paper007

""Wieso schaffts Bugthesda eig IMMER WIEDER SO blöde Bugs mit rein zu programmieren?" - Mir fällt ehrlich gesagt keine Antwort auf deine berechtigze Frage ein."

Mein ehemaliger Ausbilder hat immer gesagt:

"Wenn du was mim halben Arsch machst, machst dus zwei mal!"

Ich weiß auch nich was bei Beth schief läuft. Vieleicht ham se permanent ne Hand voll Stripperinnen im Büro um die Arbeitsmoral zu steigern, was allerdings ...Ablenkungen... zur Folge hat. xD

Antwort #11, 30. Juli 2012 um 18:28 von derschueler

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in Kalenderwoche 38

Das erscheint in Kalenderwoche 38

In der nächsten Woche steht eine Veröffentlichung bevor, die viele Fußball-Fans wahrscheinlich nicht me (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)