Spielsynchro (Pokemon Schwarz)

Hallo!
Wie bekomme ich die spielsynchro ID?
ich bin mit der story durch, hab w-lan und bin bei pokemon global link angemeldet... ich check es einfach nicht! BITTE HELFT MIR!

Frage gestellt am 29. Juli 2012 um 17:54 von Niki141098

14 Antworten

im startmenü unter dem punkt "nintendo wifi-connection" oder wie der auch immer heißt. O.o
einfach mal durchklicken bist du zum punkt spielsynchro-id kommst...


mfg

Antwort #1, 29. Juli 2012 um 20:51 von umadbro_-

Wenn ich auf "Einstellungen der Nintendo WFC" gehe steht da: Bitte konfiguriere deine Verbindungseinstellungen unter der Option "Internet" in den Einstellungen.
Besuche support.nintendo.com, um weitere Hilfe zu erhalten.

Antwort #2, 30. Juli 2012 um 10:41 von Niki141098

Du musst auf "Einst. der Spielsynchro-Funkt." im Startmenü des Spiels gehen...

Die "Fehler"-Meldung klingt so, als hättest du einen DSi (bei mir kommt nämlich das gleiche)...
Du musst dann über "Systemeinstellungen" -> "Internet" deines DS eine Verbindung zur Wi-Fi Connection herstellen...

Antwort #3, 30. Juli 2012 um 12:21 von Kitsune13

Dieses Video zu Pokemon Schwarz schon gesehen?
Ich habe den Nintendo 3DS

Antwort #4, 30. Juli 2012 um 14:06 von Niki141098

http://pokefans.net/spiele/schwarz-weiss/wifi-c...

Beim 3DS ist es fast identisch mit dem DSi...

Antwort #5, 30. Juli 2012 um 14:33 von Kitsune13

okay
Ich probier es mal!
Danke

Antwort #6, 30. Juli 2012 um 16:37 von Niki141098

hmmmm...
iwie geht das nicht...
wenn ich bei Access Point suchen klicke, steht da zuerst access point wird gesucht... und dann: Die Sicherheitseinstellungen des Access Point werden vom Nintendo DS nicht unterstützt. Besuche support.nintendo.com um weitere hilfe zu erhalten.

Antwort #7, 30. Juli 2012 um 17:04 von Niki141098

Du bist nicht alein

Antwort #8, 30. Juli 2012 um 17:30 von Spieldrache

Da bin ich froh Spieldrache xD xD xD

Antwort #9, 30. Juli 2012 um 17:37 von Niki141098

Dann scheint dein Router nur WEP zu unterstützen, der 3DS nämlich funzt nur mit WPA / WPA2 (steht aber auch in dem pokefans-Link)...

Du kannst versuchen, die Einstellungen manuell in den DS einzugeben...
Ohne Garantie, dass es funktioniert ^^"

Mein Tipp:
Versuch erstmal rauszufinden, ob dein Router WEP oder WPA/WPA2 hat...

Antwort #10, 30. Juli 2012 um 18:29 von Kitsune13

hab schon mit manuellen setup
da hab ich alles richtig eingegeben, also SSID, WEP-schlüssel, IP Adresse, SubnetzMaske, Gateway, Primärer DNS- Server und Sekundärer DNS- server

Antwort #11, 30. Juli 2012 um 18:35 von Niki141098

und es ist ein WPA & WEP schlüssel

Antwort #12, 30. Juli 2012 um 18:44 von Niki141098

Ok, das ist mir noch nie passiert...

Da weiß ich jetzt auch nicht weiter ^^"

Antwort #13, 30. Juli 2012 um 18:52 von Kitsune13

ohh schade :(

Antwort #14, 30. Juli 2012 um 19:02 von Niki141098

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Schwarze Edition

Pokemon Schwarz

Pokémon Schwarze Edition spieletipps meint: Die fünfte Generation überzeugt mit hohem Suchtfaktor und facettenreichen Monstern. Allerdings hätte die Präsentation etwas mehr Feinschliff verdient. Artikel lesen
Spieletipps-Award87
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

Vor kurzem berichteten wir schon darüber, dass ein Leak verraten hat, was im nächsten Software-Update fü (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Schwarz (Übersicht)