Eindruck von euch zu dem Ingenieur (Guild Wars 2)

Hallo Leute,

Ich hätte mal eine Frage. Ich habe die Beta zu Gw2 nicht spielen können da ich keinen Beta-Key hatte. Und jetzt wollte ich euch fragen was ihr zu dem Ingenieur meint.

Danke Im Vorraus

Frage gestellt am 29. Juli 2012 um 18:07 von Iron_Man

4 Antworten

Naja mir gefällt er eher nicht so, passt meiner Meinung nach net in Gw2 hinein (damit mein ich aber nur die Sylvari und Norn). Vllt lass ich mir ihn als Charr einreden weil sie die technisch am weitesten fortgeschrittenste Rasse sind

aber z.B. Sylvari, und Norn eher nicht

als Charr,Asura sinds sicher nicht schlecht weil sie da hineinpassen

Antwort #1, 29. Juli 2012 um 18:45 von paulsen92

Ich habe jede Klasse angespielt und finde jede passt. Im PvE muss man bei Unterschieden und effektivität nicht sprechen da da mMn jede Klasse absolut gleich ist. Im PvP war der Ingi auch angenehm zu spielen. Im WvW hatte ich da so meine Probleme aber das liegt generell am WvW.
Wegen dem Turret bezeichne ich den Ingi immer als Waldi mit halben Pet. Jedoch hat der Ingi die geringste Waffenauswahl glaube ich und muss sich generell auf Fernkampf spezialisieren was ich schade finde. Am besten spielst du sie einfach nach release selber an, es geht ja keine Zeit verloren.
Mir persönlich ist es nicht so ergangen dass mir eine Klasse 0 lag. Deswegen denke ich dass das Problem nicht darin legen wird.

Ahja die Rucksäcke sehn sau dämlich aus!

Antwort #2, 29. Juli 2012 um 18:55 von AlexLord

Die Rucksäcke kann man weg machen ^^

Antwort #3, 29. Juli 2012 um 19:22 von BoXX

Dieses Video zu Guild Wars 2 schon gesehen?
Der Ingenieur ist meine 2. Wahl nach dem Elementarmagier, da er die 2. meiste Anzahl an Waffenskills durch seine Waffenkits hat. Dadurch ist er abwechslungsreicher und lustiger. Leider waren (aus meiner Sicht) die Waffenkits schadensmäßig nicht so der Bringer in der Beta, aber sie hatten eine Menge nützlicher Debuffs. Abgesehen davon: es gibt eigentlich nichts cooleres als ein Kuh-Katze-Mix auf zwei Beinen(Charr) mit einem Flammenwerfer!

Wie gesagt, ich würde den Ingenieur spielen, wenn ich nicht so ein riesiger Fan von der Serie Avatar und dem ganzen Elementar-Bändigungs-Zeug und dadurch dem Elementarmagier wäre.

Antwort #4, 31. Juli 2012 um 00:16 von Haroyu

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Guild Wars 2

Guild Wars 2

Guild Wars 2 spieletipps meint: Guild Wars 2 verbessert und verpackt die bekannten Rollenspielstandards für Online-Rollenspiele geschickt. Es gibt für euch immer etwas zu tun. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

WASD - Die deutsche Videospiel-Bibel will international werden

WASD - Die deutsche Videospiel-Bibel will international werden

Die WASD ist wohl das ambitionierteste Videospielmagazin Deutschlands, in jedem Fall aber das dickste: Alle sechs Mona (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Guild Wars 2 (Übersicht)