Frage zu seltenen drachen (DragonVale)

Ich möchte bitte gerne wissen wann und wie ich clover, bloom, butterfly, panlog, firework und sakura bekomme?

Frage gestellt am 29. Juli 2012 um 18:16 von THE_SUPREME_COMMANDER

4 Antworten

Breeden :)
Also Cover ist ein Saison Drache und ist um den St Patricks Day zu kriegen seine breedingzeit sind 7 Stunden
Bloom ist der oster Drache und ist um Ostern zu kriegen ich glaube seine breedingzeit sind 13 Stunden
Butterfly war der Frühlings-Sommer Drache seine breedingzeit sind 12 Stunden
Panlong kannst du immer noch breeden er ist der Year of the Dragon Drache und wird dieses Jahr bleiben dann aber für 12 Jahre verschwinden xD Combo: FoG+Lava breedingzeit: 36 stunden
FireWire geht glaube ich immer noch zu breeden einfach Feuer und Air in dei Cave/Island schicken breedingzeit: 6 Std
So und nun sakura er war vom 19 April bis 4 may zu breeden seine breedingzeit beträgt:10 stunden
Hoffe ichbkonnte helfen
Lg Nices49!

Antwort #1, 29. Juli 2012 um 19:42 von nooby34

Ja thx so ungefähr nur noch wann ist st patricks day, wann genau bekommt man butterfly und was ist firewire? Bitte adde mich in gc ich heiße gleich wie hier xD

Antwort #2, 29. Juli 2012 um 22:28 von THE_SUPREME_COMMANDER

So clover war vom 2-30 März zu breeden ob er nächstes Jahr. Wiederkommt ist noch nicht bestätigt
FireWire=Firework tippfehler xD

Butterfly war vom Frühlingsanfang bis Sommeranfang z breeden deshalb kein datum
Es gab dann noch Bone er wird wahrscheinlich zu Halloween wiederkommen
Bloom wird wahrscheinlich nächstes Jahr Ostern wiederkommen
Panlong vielleicht in 12 Jahren xD
Ob Cover nächstes Jahr wiederkommt ist noch nicht gesagt
Sakura ebenso noch nicht gesagt
Hoffe ich vergaß keinen
Lg Nices49!

Antwort #3, 30. Juli 2012 um 11:13 von nooby34

Thx hast eig alles beantwortet

Antwort #4, 30. Juli 2012 um 11:31 von THE_SUPREME_COMMANDER

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: DragonVale

DragonVale

DragonVale spieletipps meint: Kostenlose Aufbau-Simulationen rumd um euren eigenen putzigen Drachen-Park. Viele spielerische Details machen DragonVale zu einem wunderbaren Zeitvertreib.
82
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

Vor kurzem berichteten wir schon darüber, dass ein Leak verraten hat, was im nächsten Software-Update fü (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

DragonVale (Übersicht)