Beste Momente (MH Freedom Unite)

Mal so ne Frage: Was waren eure besten Momente in Monster Hunter?

Frage gestellt am 29. Juli 2012 um 18:24 von Rerum

8 Antworten

Als ich mein ersten Tigrex getötet habe *-*

Antwort #1, 29. Juli 2012 um 18:25 von HelferM123

Als ich den Akantor gekillt hab... ich erinner mich daran als wärs erst gestern... oh shit... es war ja gestern! XD

Antwort #2, 29. Juli 2012 um 18:28 von MonsterHunter333

Als ich Sex mit der Pink Rathian hatte.

Antwort #3, 29. Juli 2012 um 18:31 von TigrexKiller96Official

Dieses Video zu MH Freedom Unite schon gesehen?
als ich einen epic kill bei crimson fata jr6 hatte wo der von oben auf mich zu fliegt ich draufhaue wegfliege und der stirbt :D

Antwort #4, 29. Juli 2012 um 20:41 von Saurophaganax89

Als ich mir mit der linken hand einen gehobelt habe und mit der rechten ukanlos solo gekillt habe.

Antwort #5, 29. Juli 2012 um 21:14 von gelöschter User

Als ich mit nem Kumpel die G-Hypnockatrice erledigt habe!^^(Da fühlt man sich so richtig schön überlegen!)

Antwort #6, 30. Juli 2012 um 11:56 von gelöschter User

Sind ja ganz geile Momente^^. Mein geilster Moment war bei meinem ersten Akantor. Er macht diesen Angriff vor er seine Reißzähne in die Erde steckt, ich einen Hammerhieb, wir treffen uns und sind beide tot. Richtig epic.

Antwort #7, 30. Juli 2012 um 11:57 von Rerum

Also.., ähh..,
*Nachdenk*
immernoch
*Nachdenk*

OK^^
Im Jahr 2007 als ich zum ersten mal einen Monster Hunter Teil (Monster Hunter Freedom 2) spielte und das geile Introvideo sah, das erste Monster erlegte(Pepe^^), das erste mal Ohnmächtig wurde^^, dann der erste "Boss" Gegner Giadrome, dann gleich danach ein erstes richtiges monster(Khezu), und so weiter...! xD

Mittlerweile hab ich schon alles erlebt(außer Cheats) was man in Monster Hunter alles anstellen kann !

Und leider sinkt die "Interesse" immer mehr, z.b wegen den Aktionen(Spiele) in Europa die ja mittlerweile nicht mehr richtig ins Rampenlicht gestellt werden !

Vl. weiß der ein oder andere was Gamefreak alles für Pokemon anstellt, und im gegensatz zu Capcom ist das Verdammt viel !

Antwort #8, 31. Juli 2012 um 14:15 von Kevinnator

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom Unite

MH Freedom Unite

Monster Hunter Freedom Unite spieletipps meint: Die anspruchsvolle Monster-Hatz ist auch auf iOS ein Leckerbissen. Nicht nur für Serienkenner. Das Spiel erfordert aber Geduld und Können. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

Vor kurzem berichteten wir schon darüber, dass ein Leak verraten hat, was im nächsten Software-Update fü (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH Freedom Unite (Übersicht)