Sternenexpress und wifi connection? (Dragon Quest 9)

Hi, ich habe dragon quest schonmal durch gezockt und neu angefangen.
ich hab jetzt aber 2 fragen: nach den sieg über corvus verabschiedensich stella und alle anderen doch und der sternenexpress ist doch weg aber wie bekommt mann denn den express wieder? (das hab ich mal gehört).

Und: wie stelle ich ne verbindung zur wifi connection her? ich meine, ich hab nen acess point gesucht und mit meiner fritz!box verbunden und den schlüssel eingegeben, aber wenn ich zu tinnef-tina gehe und da steht acess point wird gesucht steht da danach es konnte keine verbindun hergestellt werden.wöchtest du _ ohne verbindung zur wifi connection herstellen ?

Das waren meine 2 wichtigen fragen bitte,bitte beantwortest DU sie mirso schnell wie möglich ?!. danke schon mal im vorraus :D

Frage gestellt am 29. Juli 2012 um 18:26 von adddy2000

9 Antworten

okay zur frage 1 :
du hast doch die fygge an dir vorbei fliegen sehn die brauchst du!also du gehst nach labskausen und sprichst jona an die in ihrem fischerhaus an lagerfeuer die gibt dir einen auftrag :
in der nacht musst du den alten oma geist ansprechen sie fragt dich etwas und du musst mit nein antworten dann besorgst du alles was sie dir sagt: fließendes kleid , silberschild und einen schwallstab ( kannst du dir alles kaufen ) das alles musst du einem deiner leute ausrüsten nun gehst du wieder zu jona nach dem gespräch gehst du zum platz wo du zuerst leviatran besiegt hast dort musst du ihn ein zweites mal besiegen er ist natürlich stärker nachdem du ihn erledigt hast erledigt sich alles von selber und du bekommst die pfeife von noah und kannst rumfliegen

lg songohan

Antwort #1, 29. Juli 2012 um 18:47 von songohan12

danke aber ich hab ja ein neues spiel angefangen also muss ich nochma durschpielen Ps: bin grade in der fiesen festung.
und nochmals danke.

Antwort #2, 29. Juli 2012 um 19:10 von adddy2000

lol ich auch das mit wifi habe ich noch nicht ausprobiert

Antwort #3, 29. Juli 2012 um 19:12 von songohan12

Dieses Video zu Dragon Quest 9 schon gesehen?
also, mit wi-fi. ihr müsst beim startmenü(also das mit abenteuer fortsetzen...) ganz unten verbinden mit wi-fi connection. dort müsst ihr halt den WEP-schlüssel eingeben

P.S. hab es selber erst gestern gemacht und geschafft, also wir haben auch fritz!box und haben im internet auf der seite davon den WEP-schlüssel geguckt (war 26stellig)

Antwort #4, 29. Juli 2012 um 19:17 von dragonquestler

Muss man die Sachen Schwallstab Fließendes Kleid und Silberschild auch im Kampf tragen? Währe dumm weil ich nur bessere sachen habe als Fließendes Kleid und Schwallstab. den Schild rüste ich an der ist allerdings besser.

MFG Timmyfi

Danke im Vorraus

Antwort #5, 30. Juli 2012 um 12:37 von Timmyfi

an dragonquestler:
auf der rückseite von der box steht der wep schlüssel auch.

Antwort #6, 30. Juli 2012 um 15:47 von adddy2000

adddy2000

an dragonquestler:
auf der rückseite von der box steht der wep schlüssel auch.
Nicht bei jeder box steht dieser glaube ich bei mir steht nur der Wpa schlüssel
es kommt auf die version der box an
Du musst das kleid im kampf anbehalten waffe /schild kannste ja im kampf wechseln..

Antwort #7, 30. Juli 2012 um 16:20 von Ecxxo

ja, bei mir stand auch der schlüssel, war aber 16stellig und nicht 10- oder 26stellig, wie er hätte sein müssen.

Antwort #8, 30. Juli 2012 um 17:40 von dragonquestler

jop das muss man im kampf tragen
lg songohan

Antwort #9, 30. Juli 2012 um 20:13 von songohan12

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dragon Quest 9

Dragon Quest 9

Dragon Quest 9 spieletipps meint: Rollenspiel-Hit mit einer faszinierenden Welt, die den Spieler geradezu in seinen Bann zieht. Es ist klassisch designt, mit eigenem Flair und sehr motivierend. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Fear Effect: PlayStation-Klassiker bekommt ein Remake

Fear Effect: PlayStation-Klassiker bekommt ein Remake

Wenn ihr mit Spielen wie Crash Bandicoot N. Sane Trilogy oder Final Fantasy 12 - The Zodiac Age noch nicht genug Remake (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dragon Quest 9 (Übersicht)