wwe superstars + overall (WWE '13)

The Undertaker : 97
Shawn Michaels : 96
John Cena : 96
The Rock : 96
Edge : 95
Stone Cold Steve Austin : 95
Triple H : 95
Brock Lesnar : 95
Chris Jericho : 94
CM Punk : 94
Randy Orton : 94
Big Show : 94
Mark Henry : 94
Bret Hart : 94
Batista : 93
Kane : 93
Rey Mysterio : 92
Sheamus : 91
The Miz : 90
R-Truth : 89
Sin Cara : 89
Tensai : 89
Kofi Kingston : 90
Cody Rhodes : 90
Booker T : 90
Mike Tyson : 90
John Morrison : 89
Alberto Del Rio : 89
Diesel : 89
Daniel Bryan : 89
Mick Foley : 88
Damien Sandow : 88
Brodus Clay : 87
Christian : 87
Dolph Ziggler : 87
Ryback : 87
Santino Marella : 86
Drew McIntyre : 84
Heath Slater : 83

Frage gestellt am 29. Juli 2012 um 18:28 von crazy1dgee

19 Antworten

quelle?

Antwort #1, 29. Juli 2012 um 20:29 von BigRedKANE

war bei wwe games und da stand das eben so

Antwort #2, 29. Juli 2012 um 22:51 von crazy1dgee

FAKE ! alter nerv uns nicht mit diesem bullshit beim summerslam da gibt es den roster reveal


komm schon john morrison ? er ist nicht mehr in der wwe das roster ist zu 100% FAKE

Antwort #3, 29. Juli 2012 um 23:39 von gelöschter User

Mike Tyson!? o.O :D

Antwort #4, 30. Juli 2012 um 14:20 von MegaMustaine

sag nicht du hast nicht die trailer gesehen*facepalm*

Megamustaine ?

Antwort #5, 30. Juli 2012 um 14:34 von gelöschter User

Den kompletten Roster habe ich in den Kurztipps bei der 360 schon gelistet wenn ihr ihn sehen wollt.

Antwort #6, 30. Juli 2012 um 16:02 von watchmen

@watchmen Ich hab die Liste gesehen, aber woher kennst du das Roster schon?

Antwort #7, 30. Juli 2012 um 18:54 von VJB-ROCKER

Aksana, Antonio Cesaro, Brie Bella, Camacho, JTG, Kharma, Nikki Bella, The Great Khali, Boogeyman, Stacy Keibler, A.W, Cameron, Hornswoggle, Naomi, Rosa Mendes, Sakamoto. Diese Leute bis auf die Bellas und Stacy Keibler werden auf jedenfall nicht dabei sein. Aksana hat kaum was im Ring gezeigt genauso wie Camacho. Antonio Cesaro kam erst Ende April. JTG ist kaum im TV zu sehen. Kharma hat kein Match bestritten und ist schon entlassen. Khali ist auch kaum zu sehen ausser vielleicht Backstage für Comedy Einlagen. Boogeyman REALLY? Der war nicht in WWF -_- A.W kam erst letztens vorher mit Primo und Epico nun mit den Prime Time Players. Cameron und Naomi tanzen nur ausserdem wurde das schon von Cory Ledesma bestätigt das Brodus Clays Tänzerinnen nicht dabei sind. Hornswoggle ist auch zu selten zu sehen und ist so zu sehen kein Manager mehr. Rosa Mendes ist zwar immer mit Primo und Epico zu sehen aber dabei sein wird die glaub ich nicht. Sakamoto ist zwar an der Seite von Tensai aber der hat auch nichts geleistet. Zwar habe ich noch ein paar auf der Liste gesehen die bestimmt nicht dabei sein werden von diesem FAKE Roster aber die zähle ich nicht auf. Ihr müsst schon auf Summerslam warten.

Antwort #8, 30. Juli 2012 um 21:31 von The-Rock-619

Das Roster hat er doch schon 2 mal gepostet und dann wieder gelöscht nach dem ich 4 oder 5 sachen gelistet habe die klar für nen Fake sprechen

Antwort #9, 30. Juli 2012 um 21:33 von King-Jeyz

Meine Rosteraufstellung ist auf entsprechenden Seiten schon bestätigt.

Antwort #10, 31. Juli 2012 um 15:58 von watchmen

Auch von THQ? Habe deine Aufstellung noch nicht gesehen, werde ich aber mal anschauen.

Antwort #11, 31. Juli 2012 um 19:37 von King-Jeyz

Hm also über das Roster würde ich mich echt freuen, aber ich muss mich da The-Rock-619 anschließen. Da sind so viele drin die mehr als unwarscheinlich sind

Antwort #12, 31. Juli 2012 um 19:45 von King-Jeyz

Ich kann es nur so wiedergeben und da alte und neue dabei sind muss es logischerweise größer sein.

Übrigens sind die ersten Dlc Charaktere bekannt.

Antwort #13, 31. Juli 2012 um 19:52 von watchmen

Wie gesagt ich würde mich freuen. Nur ein paar der Legenden passen gar nicht in die AA Zeit. Und bei ein paar aktuellen kann ich es mir kaum vorstellen. Aber wenns echt so ist freue ich mich. Das wäre ein geiles Roster

Antwort #14, 31. Juli 2012 um 21:02 von King-Jeyz

hey watchmen gib uns denn link von den entsprechenden seiten ! ehrlich wwe.thq.com da gibt es das offiziele roster !

Antwort #15, 31. Juli 2012 um 21:30 von gelöschter User

Ich weiß das @dieter97 nicht sonderlich beliebt hier ist aber ich muss ihm zustimmen. Das Roster ist Fake. Auf THQ sind nur Platz für 38 momentane Superstars bei @watchmens Roster sind es schon weitaus über 60. Ausserdem wird es nur 7 Divas geben und da sind auch schon über 10 Stück. Ich werde keinem Roster glauben bis ich das richtige beim Summerslam gesehen habe.

Antwort #16, 31. Juli 2012 um 21:34 von The-Rock-619

ja GENAU leute GEDULDET EUCH DOCH EINFACH 15. august glaube ich ist der summerslam also endweder warten oder weiterhin alles mit sind hogan batista oder goldberg oder hardys usw fragen vollspamen

und auf thq sind bestätigt

the miz,jericho,cena,mark henry,big show,sheamus,cm punk
attitude era:undertaker, mike tyson , steve austin , mark henry und mark henry

naja was mich doch da etwas stört mark henry attitde era und heutige version

das kann gut und schlecht sein

schlecht weil das das attitude era roster "verkleinert"
naja aber lösch einfach mal dieses verdammte fake roster okay

Antwort #17, 31. Juli 2012 um 23:32 von gelöschter User

Also, dass die aktuellen Superstars wie Punk, Jericho, Cena und co. dabei sein werden, das ist glaub ich schon fast logisch!
Ansonsten juckt´s doch jetzt noch niemanden (zumindest mich nicht), wer dabei is und wer nicht, selbst wenn wir´s wüssten, was bringt´s denn? Im Kopf schon anspielen!? XDD

Antwort #18, 02. August 2012 um 14:29 von MegaMustaine

Das sollte jetzt gegen niemanden persönlich gehen, ich mein nur, dass wir´s in 2 wochen eh erfahren ;)
Und denkt nache, bevor ihr jemanden mit eurer monokausalen Artikulation peripher tangiert! :D

Antwort #19, 02. August 2012 um 14:32 von MegaMustaine

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: WWE '13

WWE '13

WWE '13 spieletipps meint: Gelungene Fortsetzung der WWE-Reihe. Die neue Attitude-Ära bringt gute Unterhaltung, vor allem für Nostalgiker. Die Detailverbesserungen tun der Reihe gut. Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Fortnite: Wolkig mit Aussicht auf Zombies und Kritik

Fortnite: Wolkig mit Aussicht auf Zombies und Kritik

Dunkle Wolken am Himmel signalisieren euch in Fortnite, dass ein Zombieangriff kurz bevorsteht. Auch über den (...) mehr

Weitere Artikel

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Seit unserem Anspieltermin auf der E3 sind wir heiß auf das voraussichtlich am 27. Oktober erscheinende Assassins (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

WWE '13 (Übersicht)