Museumskarten (GT 5)

Wer von Euch weiß wieviel verschiedene Museumskarten es gibt? Ich hab gerade im Net die Zahl 1145 Stück gefunden.Wer kann diese Zahl bestätigen oder weiß es besser?

Frage gestellt am 29. Juli 2012 um 18:33 von MadMaxV8

6 Antworten

Hab mal eine Liste im Netzt gefunden gefunden hier der Link.
http://www.mygranturismo.net/museum.php

Antwort #1, 29. Juli 2012 um 19:09 von ROAD_RUNNER

Oh,danke danke!

Antwort #2, 29. Juli 2012 um 19:58 von MadMaxV8

Hay MadMaxV8 habe alle Museumskarten und ich kann dir die ich doppelt habe und los werden will zukommen lassen, musst mir nur den Typ und die Nummer mitteilen die dir fehelen, es gehen immer 5 Karten am Tag.

Antwort #3, 30. Juli 2012 um 19:08 von gelöschter User

Dieses Video zu GT 5 schon gesehen?
@robinundmario
Ich habe auch über 1500,aber leider kriege ich immer wieder Karten die ich schon habe und nicht die,die mir noch fehlen!Wenn ich sie mal aufgeschrieben habe,komm ich gerne nochmal auf Dein Angebot zurück!

Thanks

Antwort #4, 31. Juli 2012 um 01:34 von MadMaxV8

was bringen die überhaupt?

Antwort #5, 31. Juli 2012 um 20:34 von eric2105

Sind nett anzuschauen und es gibt kleine Infos dazu, nachteil müllen Spielstand voll, bis man irgendwann keine geschenke mehr annehmen kann.

Antwort #6, 31. Juli 2012 um 23:03 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Gran Turismo 5

GT 5

Gran Turismo 5 spieletipps meint: Der schönste Spielplatz für Auto-Enthusiasten bietet vielfältige Rennserien, massig Fahrzeuge und interessante Features wie Streckeneditor und Foto-Modus. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Fortnite: Wolkig mit Aussicht auf Zombies und Kritik

Fortnite: Wolkig mit Aussicht auf Zombies und Kritik

Dunkle Wolken am Himmel signalisieren euch in Fortnite, dass ein Zombieangriff kurz bevorsteht. Auch über den (...) mehr

Weitere Artikel

gamescom Wahlkampfarena: Moderator Colin Gäbel im Interview

gamescom Wahlkampfarena: Moderator Colin Gäbel im Interview

Die hitzige Debatte der Spitzenpolitiker auf der gamescom ist vorbei. Deshalb hat spieletipps vor Ort die Möglichk (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GT 5 (Übersicht)