Heiraten (Harvest Moon - Tierparade)

Hey, also ich hab das Spiel schon einmal fast durchgespielt, möchte jetzt aber neu anfangen. Beim letzten Mal hab ich Marco geheiratet, möchte jetzt aber einen andern. Was schlagt ihr vor? Also ich finde Olli toll, Stefan und Max aber auch. Den einziegn den ich warscheinlich nich nehmen möchte ist der Zauberer, weil er überhaupt nicht mithilft oder zu Festen kommt... Und könnt ihr bitte dazuschreiben, ob die Herzen bei denen leicht zu bekommen sind?
Danke!:) lg

Frage gestellt am 29. Juli 2012 um 18:34 von Didi_98

8 Antworten

Wie jetzt der Zauberer hilft nicht mit? Ich hab ihn geheiratet gehabt und er war mein liebling von allen, er geht auf Dates, und hilft mit. Genau wie seine Kinder auch?
Olli ist auch toll, an dem spiel ich grade, er ist niedlich und offen mit seinen Gefühlen. Bei Max war das bei mir so eine sache, was mir das Herz gebrochen hat, er hats mir gestanden ich hatte aber vor Rolf zu heiraten und musste Max deswegen einen Korb geben, aber Max ist seehr süß. Er macht sich immer sorgen um einen. Und sein geständnis ist göttlich. *-*
Ich mag Stefan auch, anfangs ist er sehr kühl aber er wärmt sich mit der Zeit auf. (:
Also meine Rangliste sieht ja so aus:

1. Zauberer (Dale)
2. Julius. *O*
3. Olli
4. Marco
5. Stefan
6. Max (Er is nur soweit unten weil ich ihn in Baum der stille bereits geheiratet hatte, und erst die anderen ausprobieren wollte. :3 )
7. Rolf
8. Tobi
9. Erntekönig. Der hilft wirklich nicht, der Zauberer ist wie alle anderen nur eine andere Hochzeit und du brauchst 1 Herz mehr fürs Kind was aber kein problem ist, :)

Joa. Vielleicht konnte ich dir ja helfen. :3

Antwort #1, 29. Juli 2012 um 19:01 von Kimaeey

Oh, tut mir leid ich meinteden Erntekönig :D
Ich hab auch erst überlegt Julius zu heiraten, aber die Sachen die er liebt sind so schwer zu beschaffen...:/
Dann nehm ich wohl Olli :)

Antwort #2, 30. Juli 2012 um 12:28 von Didi_98

Ich habe Rolf geheiratet. Und er ist ein Toller Ehemann. Und immer Fröhlich drauf. Und sehr lieb.

Antwort #3, 30. Juli 2012 um 13:58 von gelöschter User

Dieses Video zu Harvest Moon - Tierparade schon gesehen?
hät ich auch gemacht ... hm ... krokant...

Antwort #4, 30. Juli 2012 um 15:03 von Princessin-Cece

Julius liebt Tulpen die kanns du ganz leicht anpflanzen. :3

Antwort #5, 30. Juli 2012 um 19:06 von Kimaeey

Ich hab Christian geheiratet und finde den ganz süß und nett ;)

Antwort #6, 30. Juli 2012 um 20:06 von Heatie2456

Was ist bei dem Zauberer denn alles anders? Also ich hab gehört es gibt keine Flitterwochen...?
Und ich find ihn iwie so gefühlskalt oder ändert sich das mit der Zeit noch?

Antwort #7, 31. Juli 2012 um 15:51 von Didi_98

Also ich hab den zauberer geheiratet und ich find ihn echt toll und gefühlskalt würde ich ihn nicht nennen am Anfang ist er zwar ein bisschen kühl aber später wird er immer lieber

Antwort #8, 25. August 2012 um 22:53 von marylucy

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Harvest Moon - Deine Tierparade

Harvest Moon - Tierparade

Harvest Moon - Deine Tierparade spieletipps meint: Ein Allerwelts-Harvest Moon - technisch schwach, inhaltlich wie immer. Artikel lesen
67
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Bundesfighter 2 Turbo: Abgedrehtes Prügelspiel zum Wahlkampf

Bundesfighter 2 Turbo: Abgedrehtes Prügelspiel zum Wahlkampf

Wahlkampf ist eine langweilige, staubtrockene Angelegenheit? Das Kampfspiel Bundesfighter 2 Turbo von Bohemian Browser (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Harvest Moon - Tierparade (Übersicht)