Skyrim Dawnguard (Skyrim)

weiß man schon etwas über denn release termin für die PS3 ?

Frage gestellt am 29. Juli 2012 um 19:01 von rapidscr

8 Antworten

Ja...
ST und Google sind voll davon, ich schlag dir vor, da mal nachzusehen...



































Ok, wollen wir mal nicht GANZ so sein:
Der PS3-Release ist 30 Tage nach Xbox Release. Für Xbox kams am 10.7.

Antwort #1, 29. Juli 2012 um 19:07 von Fable_2

da hab ich nachgesehen und nur spekulationen gefunden die das gleiche sagten wie du aber auf jeder seite stand das das nur spekulationen sind sogar hier auf spielertipps aber egal :D

weiß auch jemand wie das sein wird ist das im pS-Store zu downloaden? kostet es etwas?

Antwort #2, 29. Juli 2012 um 19:14 von rapidscr

Dann googlest du eindeutig falsch wenn du nur spekulationen findest.

Sollte es deiner Meinung nach nichts kosten und wo außer im Store willst du ein DLC! sonst herbekommen?

Antwort #3, 29. Juli 2012 um 19:17 von DarkAeon

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?
wenn das falsch ist weiß ich auch nicht? --> skyrim Dawnguard release

naja die oblivion erweiterungen konnte man auch nicht im store kaufen

Antwort #4, 29. Juli 2012 um 19:21 von rapidscr

Du wirst als erstes in St davon erfahren... Gott einem muss ja schon fast todlangweilig sein sowas zu fragen. Verpassen kannste den release hier nicht.

Antwort #5, 29. Juli 2012 um 19:50 von AlexLord

@AlexLord:

Genau. Und warum? Eben WEIL Leute danach fragen. e_e
Sei doch bitte mal etwas kulanter gegenüber den Fragestellern.

...jaja, ich weiß. Das kommt genau vom richtigen aber ich weiß wovon ich rede ;)

@Fragesteller:

Es wird btw ca. 20€ kosten. Der genaue Releasetermin richtet sich nach dem Datum an dem nach der 30 tägigen Frist, das PSN aktualisiert wird.
Afaik müsste das der 15. August sein.

Antwort #6, 30. Juli 2012 um 01:50 von derschueler

dankeschön war verwirrt da man in witter von Bethesda Chef Pete Hines nur das über den release an anderen konsolen lesen kann »Wir haben Dawnguard für keine andere Plattform angekündigt oder einen Zeitraum dafür genannt,«

Antwort #7, 30. Juli 2012 um 09:12 von rapidscr

...ach sang se das? Würd ich nich viel drauf geben...
Wobei mein Statement oben übrigends auch nua ne logische Folgerung ist...

Was Beth am Ende macht kann ich natürlich nicht wissen. Deswegen kann ich dir leider keine Garantie geben ;)

Antwort #8, 30. Juli 2012 um 15:10 von derschueler

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

Der Produzent der kürzlich angekündigten Realserie von One Piece hat über die offenbar hohen Ambitionen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)