wie kann man leicht die vettel herausforderung meistern (GT 5)

hi leute ich habe probleme die sebastian vettel herausforderung zu meistern, da ich wenn überhaupt erst 2 sekunden nach ende der bronze zeit ins ziel komme.
kann mir jemand ein paar tipps geben wie ich sie schaffen kann

Frage gestellt am 29. Juli 2012 um 19:10 von nickl3

4 Antworten

dass vettel event ist echt s...schwer :)

hab auch erst die ersten zwei geschafft. stoßstangen kamera und traktionskontrolle auf 0. binnen 20 min waren die ersten zwei rennen auf bronze geschafft.

bei suzuka hänge ich jetzt und hier bin ich drauf gekommen dass es mit der cockpit kamera und diese auf klein gesetzt 2 sec. schneller geht als mit der stoßstangen cam.

fahre mit Pad und damit ist dass event fast unmöglich aber eben nur fast. üben üben üben so wie ich dann schafft man dass schon.

Kostet aber ordentlich nerven.

Lg Losti

Antwort #1, 30. Juli 2012 um 06:15 von Lostprophet20

Fahrhilfen alle raus. Die kosten nur Zeit.
Ansonsten einfach krass gas geben.
Mit Controller ist das ordentlich schwer.
Glück und Nerven ^_^

Antwort #2, 30. Juli 2012 um 15:29 von Big_bossanke

ok danke ich versuchs mal

Antwort #3, 30. Juli 2012 um 19:05 von nickl3

Dieses Video zu GT 5 schon gesehen?
controllerempfindlichkeit höher stellen und dann dran gewöhnen.. hab mim pad alle auf silber damit...

Antwort #4, 07. August 2012 um 16:58 von jopartaix

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Gran Turismo 5

GT 5

Gran Turismo 5 spieletipps meint: Der schönste Spielplatz für Auto-Enthusiasten bietet vielfältige Rennserien, massig Fahrzeuge und interessante Features wie Streckeneditor und Foto-Modus. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Videospiel-Romane: Die 10 besten Bücher für echte Fans

Videospiel-Romane: Die 10 besten Bücher für echte Fans

Der Sommer steht in voller Blüte und die Sonne lacht. Aber was tun, wenn man im Urlaub auf PC und Konsolen (...) mehr

Weitere Artikel

gamescom Wahlkampfarena: Moderator Colin Gäbel im Interview

gamescom Wahlkampfarena: Moderator Colin Gäbel im Interview

Die hitzige Debatte der Spitzenpolitiker auf der gamescom ist vorbei. Deshalb hat spieletipps vor Ort die Möglichk (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GT 5 (Übersicht)