Finde nurnoch Hack Lobbys (Modern Warfare 2)

Hi,

Ich hab heute mal wieder MW2 eingelegt weil in MW3 ja nurnoch MP7 Noobs rumlaufen. Nur ich hab ein Problem, undzwar finde ich keine Lobbys mehr. Dass es in MW2 ewig dauert bis man was findet weis ich ja, aber ich finde überhaupt nicts mehr auser Hacked Lobbys mit irgendwelchen Bots und so einen Schrott. Was mach ich falsch? Ich hab heute bestimmt schon 1 Stunde lang TDM gesucht, aber bin ständig in die gleiche Hacker Lobby gekommen. Mein NAT-Typ ist offen. Woran liegt das?

Frage gestellt am 29. Juli 2012 um 19:41 von gelöschter User

8 Antworten

Lol was ist denn bitte schön daran noobig mit einer mp7 herumzulaufen? Ich meine wenn man dich mit der Waffe tötet, dann kann der jenige wohl ganz gut damit umgehen oder du musst noch einiges üben. Ich selbst spiele gerne mit dieser Waffe, hat mit noob sein nichts zu tun. Mal davon abgesehen das MW3 ein drecksspiel ist.

Bei MW2 laufen leider ziemlich viele Hacker herum, leider ist das so, ich hatte schon lange kein Match mehr ohne Hacker, leider ist das Spiel nur noch damit überfüllt.

Antwort #1, 29. Juli 2012 um 19:53 von Rinji

Ich finde auch, dass die MP7 einfach eine Noobwaffe ist, weil sie wirklich NULL Rückstoß hat. Man braucht keine Skills, wenn man diese Waffe ausrüstet.

Zum Thema:

Die Einzige Spielmodi die ich finde ist TeamDeathMatch.
Alles andere wurde anscheinend deaktiviert, bzw. habe ich gestern an 5 verschiedenen Zeiten versucht, Herrschaft/Sprengkommando/CaptureTheFLag etc. zu suchen, aber wie gesagt, funktionieren tut (leider) nur ncoh TDM.

Weiß der Geier warum, Activison hat sogar noch das Recht, ihre Server komplett abzuschalten (stand im Lizenzvertrag).

Mfg

Antwort #2, 30. Juli 2012 um 12:19 von Chester777

Ich finde nichtmal Team Deathmatch, ich such ne halbe Stunde und wenn ich dann mal was finde ist es eine Hackerlobby -.-

Antwort #3, 30. Juli 2012 um 13:12 von gelöschter User

Dieses Video zu Modern Warfare 2 schon gesehen?
Seit wann findest du denn nur noch Lobbys in TDM? Denn ich habe keine solche Probleme, habe es jetzt aber auch 19 Tagr nicht gespielt. Icj spiele eigentlich immer Herrschaft und fand da auch so 19 Lobbys.

Antwort #4, 31. Juli 2012 um 03:07 von Chris66297

alter was labert ihr fürn scheiss da sind haufenweise Lobbys in jedem Modus ich komm immer vom ersten mal in jede Lobby rein

PS: Wahrscheinlich liegt das ein deine NAT Typ meiner ist nämlich moderat^^

Mfg PR0!

Antwort #5, 09. August 2012 um 17:52 von PRO-MAFIA65

Ich müsst in Steam auf eure Bibliothek gehen dann rechts klick dann auf eigenschaften und dann reparieren, das kann zwar einige zeit dauern, aber danach läuft das spiel wieder ausgezeichnet;)

Lg. L3g0b3rt

Antwort #6, 14. Oktober 2012 um 19:30 von L3g0b3rt

Maaaaan wie oft noch wir sind auf der PS3 Plattform und NICHT auf der Pc PF könnt ihr nicht lesen?!

Antwort #7, 15. Oktober 2012 um 19:03 von PRO-MAFIA65

Das Problem an der MP7 ist, dass 90% der Menschen die diese Waffe spielen behaupten, dass es keine Noob-Waffe ist. FALSCH! Für diese Waffe braucht man genau so wenig können wie für die UMP in MW2 also BITTE Leute wirklich...Das hat nichts mit gut spielen zu tun wenn dein gegenüber nach 2 Schüssen umfällt...

Trotz alledem sind wir auf der PS3 Plattform...auf der PS3 gibt es nicht weniger mehr Hacker, es wird den 9-10 jährigen mit CFG-Modmenu-Käse zu einfach gemacht...

Antwort #8, 10. Juli 2013 um 10:34 von TheBoneSnaP

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty - Modern Warfare 2

Modern Warfare 2

Call of Duty - Modern Warfare 2 spieletipps meint: Brachiales Action-Highlight mit schwacher Story und extrem gelungenem Mehrspielermodus. Technisch beeindruckend und packend inszeniert. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Herzinfarkt: Streamer beendet Übertragung wegen Schmerzen und landet im Krankenhaus

Herzinfarkt: Streamer beendet Übertragung wegen Schmerzen und landet im Krankenhaus

Der Streamer "BikeMan" übertrug unfreiwillig seinen Herzinfarkt live auf Twitch. Er klagte während einer Rund (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Modern Warfare 2 (Übersicht)