Shotguns (BF 3)

Welche halbautomatik shotgun hat den größten Schaden also alle außer spas 12 und der ersten ( Sorry hab den Namen vergessen ) oder welche ist eurer Meinung nach am besten und bitte erspart mir solche Kommentare wie : Shotguns sind für noobs usw. Ich seh da keinen Grund für wiso shotguns noobig sind .

Frage gestellt am 29. Juli 2012 um 19:45 von smn752

8 Antworten

1. weiß ich nicht sry aber ich vermute mal saiga oder dao


2. am besten find ich spas-12 un 870 MCS beide mit slug

Antwort #1, 29. Juli 2012 um 20:29 von LinkinPark_FCB_

Nur mal so am Rande warum Shotguns noobig sein sollten !Ich erkläre es dir mal...
Shotguns sollen gut im close Quaters combat sein...ok das sind sie auch aber dann nicht solche überdinger wie die DAO-12 oder damals die USAS-12!
Zudem kommt diese verdammte Slug Ammo womit auch man auch noch auf Range killen kann was ziemlich Über ist und sogar im Close Quaters one shot kill macht...
Scheiß Noobwaffen!
Aber nicht alle sind über die M1014 die 870CMS und die SPAS-12 gehen noch aber die anderen... -.-

Antwort #2, 29. Juli 2012 um 21:48 von Totalmadnesman

Auch shotguns haben ihre Nachteile aber meiner Meinung nach ist das bescheuert das ich Waffen dies im Spiel gibt nicht benutzen darf .

Antwort #3, 29. Juli 2012 um 22:37 von smn752

Dieses Video zu BF 3 schon gesehen?
Dann geh eben auf DICE Server dort gibt es keine Regeln!
Zudem hat die DAO keine Nachteile wenn man das Scheiß teil mit Slug Füttert...-_-

Antwort #4, 29. Juli 2012 um 22:40 von Totalmadnesman

die M1014 macht den höchsten Schaden aller Semiauto-Schrotflinten. Sie feuert 10 Schrotkugeln a la 16% DMG bis auf 25meter.

Die SPAS-12 feuert 11 Schrotkugeln, die 870MCS 12. Die MK3A1 Jackhammer feuert 8, die USAS-12 7. DAO-12 und Saiga 12K feuern 9.

Antwort #5, 29. Juli 2012 um 23:10 von 1207Hunter

zu slug sag ich nichts!aber wenn jemand auf jeder scheiß map und bei jeden modus mit usas,saiga,dao mit schrott oder flechet herumrennt ist das noobig!

slug ist nicht einfach,da man ja auch ganz genau zielen muss!

Antwort #6, 30. Juli 2012 um 07:10 von 12345paul

@12345paul ich liebe dein noobgeflame xD Slug ist eigentlich noobiger weil es cq und Fernkampf kann mit Schrot oder Flechet gehts nicht xD

Antwort #7, 01. August 2012 um 21:00 von Radditz1996

Shrotflinten sing generell für noobs in eigentlich jedem Shoter :p
Dabei sind die Pump Action Shotguns garnicht so noobig außer die SPAS-12 also ist die 870 die einzige die nicht noobig ist.
Und die alberne Slug Munition ist ja mal lächerlich ohh komm wir machenn Shrotflinten nicht nur im Nahkampf übermachtig stark sondern ermöglichen es auf Range zu killen und im Nahkampf immer noch One hits zu verteilen...
-.- Scheiß DICE

Antwort #8, 01. August 2012 um 21:11 von Totalmadnesman

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Battlefield 3

BF 3

Battlefield 3 spieletipps meint: Herrliche Mehrspieler-Ballerei mit fulminanter Grafik. Lediglich die Kampagne bleibt leicht hinter den hohen Erwartungen zurück. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Der reine Raumkampf-Modus für den Online-Multiplayer in Star Wars - Battlefront 2 sorgte bei der Ankündigung (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

BF 3 (Übersicht)